Mal eben "H A L L O " sagen
Diskutiere Mal eben "H A L L O " sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hy ,bin der " Neue" hier im Forum. Man nennt mich Bogus und ich bin auch in vielen anderen Opel-Foren unterwegs,vielleicht hat der ein odere...
bogus
0-Poster
Themenstarter
Hy ,bin der " Neue" hier im Forum. Man nennt mich Bogus und ich bin auch in vielen anderen Opel-Foren unterwegs,vielleicht hat der ein odere andere schon mal was von mir gehört.
Kurze Infos: Fast 38, verheiratet, eine Tochter, komme aus´m Ruhrpott, mehrere Opels im Fuhrpark.
Seit neuestem haben wir einen Vectra B Caravan, weshalb ich mich mal hier angemeldet habe, damit ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt
.
So hier erstmal ein paar Bilder vom Vectra:
Drück mich feste!!!
Und wer Zeit und Lust hat ,kann auch gerne mal auf meiner Homepage vorbeischauen (so genug Werbung 
Wire
Herr der Schraubendreher
Herzlich willkommen an Board
Thema:
Mal eben "H A L L O " sagen
Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell....
Motor 19er gebohrt auf 2,0
19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin,
ich habe da eine kleine Frage:
Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will.
Über die...
Preis mal eben 1000 zu hoch?: Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt.
Ich habe den hier gefunden
Opel Vectra 2.2...
Hat mal eben einer 59900€ für mich?: Hat mal eben einer 59900€ für mich...
Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell....
Motor 19er gebohrt auf 2,0
19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin,
ich habe da eine kleine Frage:
Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will.
Über die...
Preis mal eben 1000 zu hoch?: Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt.
Ich habe den hier gefunden
Opel Vectra 2.2...
Hat mal eben einer 59900€ für mich?: Hat mal eben einer 59900€ für mich...