Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute Ich bin der Oli aus Hohenmölsen. Eine kleine Stadt in der Nähe von Halle an der Saale. Ich fahre einen Marsailleroten Vectra B 1.6 16V...
OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute
Ich bin der Oli aus Hohenmölsen. Eine kleine Stadt in der Nähe von Halle an der Saale.
Ich fahre einen Marsailleroten Vectra B 1.6 16V Baujahr 96.
Bisherige Änderungen: Tieferlegung mit K & W Gewindefahrwerk 90/70
Innenraumbeleuchtung in Blau
Gravierte Scheiben hinten (kleine Dreieckige)
bin aber halt erst am Anfang.

Freue mich bei euch zu sein :bowdown:

Lg Oli

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Grüß dich Oli!

Na dann HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN an Board!
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Kannst ja fürn Anfang mal paar Fotos von deinem Schätzchen reinstellen, der Anfang ist ja lt. deiner Beschreibung schon gemacht.

LG aus Österreich, Tommy

OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
Hallo Tommy
Bei Gelegenheit werde ich meinen Vecci fotografieren und euch die Bilder zeigen

Lg Oli

P.S.Bilder ohne Änderungen sind auf HTTP://oliver78.oyla14.de zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Herzlich Willkommen im Forum:151:
Wünsch dir weiter hin gute fahrt.

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG und allzeit gute Fahrt!

Dennis

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben