Mahlzeit miteinander!

Diskutiere Mahlzeit miteinander! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit, Wollte mich mal kurz hier vorstellen... Bin Carsten und komm aus dem schönen Ruhrgebiet, 26 Jahre alt und kein bissle weise! ;-) Als KFZ...
AcidTracker

AcidTracker

Frischling
Themenstarter
Mahlzeit,
Wollte mich mal kurz hier vorstellen...
Bin Carsten und komm aus dem schönen Ruhrgebiet, 26 Jahre alt und kein bissle weise! ;-)
Als KFZ Mechi verdien ich mir die Brötchen...
Meine bisherigen Autos... *gg*
VW Polo 86c (Umbau auf 6N mit G40) Verschieden durch schweren Unfall
BMW E36 320 Coupe Verkauft nach dem sich die Schaftdichtungen bemerkt gemacht haben ;-)
Hyundai Accent X-3 1,4 Verkauft nach Unfall (Karosse krumm, war sehr zuverlässig :-( )

Tja und nun seit kurzem stolzer Besitzer eines Vauxhall Cavaliers!! ;-)
Schickes Auto und ich hoffe er ist auch sehr zuverlässig!

Gruss
Carsten

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Von mir auch ein herzlich willkommen hier und viel Spass:klatsch:

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
moin

auch von mir herzlich willkommen :wink1:

mfg

Manu

Thema:

Mahlzeit miteinander!

Mahlzeit miteinander! - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben