Mahlzeit hier bin ich......Enomeniepatres

Diskutiere Mahlzeit hier bin ich......Enomeniepatres im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey, erstmal großes Lob an dieses Forum und vorallem die Community. Bin ziehmlich viel in Computerforen unterwegs und da sind die Moderatoren und...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

erstmal großes Lob an dieses Forum und vorallem die Community.
Bin ziehmlich viel in Computerforen unterwegs und da sind die Moderatoren und die User längst nicht so freundlich wie hier, also nochmal "macht weiter so" :-)

So mein Name ist André, bin grade 17 Jahre und am 6. Oktober ist es soweit, endlich 18 Jahre. Ich mache zurzeit ne Ausbildung als IT-Systemelektroniker, bin zurziet noch im ertsne Lehrjahr.

Mein Führerschein hab ich seit Februar 2006.
Vectra B ist das Auto meiner Träume, will mir hier ein paar Erfahrungen von euch anschauen und mir etwas know how verpassen, habe zurzeit noch so gut wie garkein Plan von Autos.

Naja das war es auch schon,

MFG
Enomenie

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dann möchte ich dich herzlich willkommen heißen und dir viel Spaß hier im Forum wünschen.
Was ich noch sagen wollte ist, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Die Erfahrungen mit dem Schrauben wirst du dir sicherlich im Laufe der Zeit aneignen.
Von heute auf morgen geht das nicht. Manche Dinge wirst du sicherlich selbst ausprobieren, bei anderen wiederum wirst du auf Hilfe von erfahrenen Forumsmitgliedern angewiesen sein.
Hinsichtlich Freundlichkeit hier im Forum gebe ich dir auf alle Fälle recht, denn mir passiert auch des öfteren, dass ich dringend Hilfe brauche und auch manchmal mehrmals nachfragen muß, weil ich Antworten bzw Arbeitsschritte nicht gleich verstanden habe. Ich bin aber deswegen noch nie unfreundlich behandelt worden. Dank geduldiger Mitglieder hier, wurde es mir eben nochmals erklärt :klatsch:.
Erwähnenswert ist sicherlich auch noch, dass man hier im Forum Antworten innerhalb kürzester Zeit bekommt.
(Dieses Lob wollte ich auch mal loswerden *ggg*).

Grüße aus Österreich, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlich willkommen bei uns.

BTW: Es heißt E Nomine Patris, das musste ich als Latein Lernender mal loswerdern. ;(

E

Enomeniepatres

Gast
Es ist ja immerwieder lustig, dass ich in jedem Forum darauf hingewiesen werden wie man meinen Usernamen schreibt, ::banane:
Ich habe den Namen extra so geschrieben, weil ich es nicht soo toll finde wenn man sich einfach irgendein Wort als Username macht, finde es einfallsreicher und lustiger wenn man aus einem existierenden Wort bzw. Satz ein eigenes Wort bzw Username entwirft.

MFG
Enomenie

S

sixpackdriver

Gast
Hey, auch von mir ein Herzlich Wilkommen !!!!

Thema:

Mahlzeit hier bin ich......Enomeniepatres

Mahlzeit hier bin ich......Enomeniepatres - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben