Luftfilterkasten C20NE

Diskutiere Luftfilterkasten C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Luftfilterkasten C20NE und Schlauch Motor > LMM Hallo, ich habe vom Vorbesitzer des Motors noch nen offenen Luftfilter (K&N) am C20NE...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Luftfilterkasten C20NE und Schlauch Motor > LMM

Hallo,
ich habe vom Vorbesitzer des Motors noch nen offenen Luftfilter (K&N) am C20NE... irgendwie find ich aber das Geräusch net so dolle, das soll vom Auspuff her kommen ^^ (ausserdem ziehter ja im Sommer Warmluft)..

daher suche ich nen Luftfilterkasten vom/fürn C20NE (natürlich fürn Vectra A)

Hat da jemand was anzubieten?

LMM hab ich selbst (sogar doppelt^^)

Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hat denn nieeemand den blöden Kasten? :heul:

Bräuchte auch den Schlauch vom Motor zum Luftmengenmesser...
Meiner is gerissen,das Klebeband hält nich ewig, befürchte ich 8)

Thema:

Luftfilterkasten C20NE

Luftfilterkasten C20NE - Ähnliche Themen

• Suche Luftfilterkasten Vectra A c20ne

Suche Luftfilterkasten Vectra A c20ne: hallo, ja wie der titel schon sagt suche ich nen luftfilterkasten für den c20ne...am besten mit schlauch vom LMM zur ansaugbrücke und noch besser...
  • c20ne komplet

c20ne komplet: hallo habe da noch nen c20ne liegen der motor hat 152000 runter habe ihn vor kurzem erst ausgebaut und keine verwendung dafür mit komplet meine...
  • Vectra A C20NE springt schwer an

Vectra A C20NE springt schwer an: Hallo ich bin neu hier und sage hiermit gleich ma hallo an euch alle. Habe auch gleich mal ne Frage. Mein Vectra C20NE springt wenn er warm ist...
  • verschiedene Teile Vectra A C20NE

verschiedene Teile Vectra A C20NE: hallo schönen sonntag euch allen ;-) da ich heute wieder was am vectra hatte und der gelbe engel bei mir war suche ich noch ein paar teile ich...
  • Viele Kleine u. Große Teile Vectra 2000

Viele Kleine u. Große Teile Vectra 2000: Ich hab noch ein paar Teile vom 2000ner und von einem 2,0i FLH die weg müssen!!!! ABS Sensoren Relais Haubenschaniere Heckklappenschaniere...
  • Viele Kleine u. Große Teile Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Suche Luftfilterkasten Vectra A c20ne

Suche Luftfilterkasten Vectra A c20ne: hallo, ja wie der titel schon sagt suche ich nen luftfilterkasten für den c20ne...am besten mit schlauch vom LMM zur ansaugbrücke und noch besser...
  • c20ne komplet

c20ne komplet: hallo habe da noch nen c20ne liegen der motor hat 152000 runter habe ihn vor kurzem erst ausgebaut und keine verwendung dafür mit komplet meine...
  • Vectra A C20NE springt schwer an

Vectra A C20NE springt schwer an: Hallo ich bin neu hier und sage hiermit gleich ma hallo an euch alle. Habe auch gleich mal ne Frage. Mein Vectra C20NE springt wenn er warm ist...
  • verschiedene Teile Vectra A C20NE

verschiedene Teile Vectra A C20NE: hallo schönen sonntag euch allen ;-) da ich heute wieder was am vectra hatte und der gelbe engel bei mir war suche ich noch ein paar teile ich...
  • Viele Kleine u. Große Teile Vectra 2000

Viele Kleine u. Große Teile Vectra 2000: Ich hab noch ein paar Teile vom 2000ner und von einem 2,0i FLH die weg müssen!!!! ABS Sensoren Relais Haubenschaniere Heckklappenschaniere...
  • Oben