Opel Vectra B Lohnt der Rußpartikelfilter überhaupt?

Diskutiere Lohnt der Rußpartikelfilter überhaupt? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einen Neuwagen hol ich mir ja nicht! Also wenn ich den jetzt bis Mitte 2014 fahre, dann hole ich mir für 12-18 Monate nen Übergangswagen für unter...

Was soll ich tun?

  • Filter einbauen und bis Mitte 2015 fahren.

    Stimmen: 3 75,0%
  • Kein Filter und bis Mitte 2014 fahren.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Eine andere Möglichkeit?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Einen Neuwagen hol ich mir ja nicht! Also wenn ich den jetzt bis Mitte 2014 fahre, dann hole ich mir für 12-18 Monate nen Übergangswagen für unter 1000 Euro und dann wirds ein dicker Gebrauchter für rund 10.000 Euro.

...absolut billigste um mobil zu bleiben...
Das will ich ja nicht! Mir gehts jetzt eher um nen günstigen Übergang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt der Rußpartikelfilter überhaupt?

Lohnt der Rußpartikelfilter überhaupt? - Ähnliche Themen

  • Lohnt es sich noch?

    Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits. Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

    Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Lohnt es sich noch?

    Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits. Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

    Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben