Opel Vectra C Lobgesang Vectra C Sport Kombi 2,0T LPG

Diskutiere Lobgesang Vectra C Sport Kombi 2,0T LPG im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach forum, ich hab grad nix zu tun und wollte mal ein loblieb anstimmern auf mein auto, welches mir grade keine sorgen macht! hab den wagen mit...
K

klappstuhl

Foren As
Themenstarter
tach forum,
ich hab grad nix zu tun und wollte mal ein loblieb anstimmern auf mein auto, welches mir grade keine sorgen macht!
hab den wagen mit 140000km gekauft und gleich ne gasanlage eingebaut. mir war klar das der motor nicht gasfest ist und ich hatte die hoffnung das er wenigstens 80000km mit lpg durchhält. hat er aber nicht! nach 50000km mit lpg waren die ventile platt und ich musste den kopf runterreissen und beim motorenmann fixen lassen. dank der speziellen auslassventile hat der spass 2000,-€ gekostet,.....montage hab ich ja selbst gemacht!!was sich die saab-ingeneure bei der steuerzeiten-justage haben einfallen lassen ist natürlich lächerlich,aber ok! nach etwas ausprobirerei bin ich dahinter gestiegen.
jetzt hat "die Viki" 210000km drauf und schnurrt wie ein kätzchen. hab gestern mal wieder ne längere strecke gefahren(300km) und hab mich gefreut über den langstreckenkomfort, die geräuschkulisse, den niedrigen verbrauch(9-10L lpg), die guten sitze, den tempomat und das schöne wetter! mittlerweile flutschen die gänge bei kaltem getriebe nicht mehr so rein wie bei einem neuwagen und die antriebswellen werden wohl bei 300000km auch neu kommen, aber ich bin froh das mich dieser opel nicht mit irgendwelchen leuchtenden lämpchen und elektrikfehlern, rost , oder gröberen mechanikmalessen nervt. für den defekten kopf konnte der wagen ja nix! und ausser zwei bypass-ventilen für den turbo zu je 40€,- und etwas wartungskosten war bischer nix!! meinen alten diesel-benz hab ich mit 420000km verkauft, mal sehn ob der opel auch so weit kommt. zumindest rost-technisch ist der klar im vorteil!
:151:uns allen allzeit gute fahrt.

Thema:

Lobgesang Vectra C Sport Kombi 2,0T LPG

Lobgesang Vectra C Sport Kombi 2,0T LPG - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben