Lob an euch !

Diskutiere Lob an euch ! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich wollte mal sagen das ich es super finde das neue Board steht, dafür möcht ich mich bei unserem Admin und den beiden Co Admins bedanken, weil...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ich wollte mal sagen das ich es super finde das neue Board steht, dafür möcht ich mich bei unserem Admin und den beiden Co Admins bedanken, weil ich das neue Board echt gelungen finde !
Desweiteren möchte ich allen anderen Usern, Mods, und SMods danken die das Board in letzten Tagen so regelmäßig mit frischen Beiträgen gefüllt haben ! Ich denke, weiß es aber nicht genau, das wir sowohl mit der Anzahl der User , als auch mit den täglich Beiträgen hier derzeit auf dem höchsten Punkt der Boardgeschichte liegen !
So, das mußt ich jetzt mal sagen !


Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid !

Gruß
Tom !
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Also zum Board gesagt, bin ich da selber ein bissle Neidisch :tongue:

Aber auch ich Danke in diesem Sinne allen die dazu beigetragen haben :kiss:

Unser Zwotausender hat nicht ganz unrecht, ich zeige euch mal eine Zwischenbilanz der letzen 5 Wochen (Beiträge) !
 

Anhänge

zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Wow , was man als Admin alles sieht !

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
ich schließe mich zwotausender´s worten an!

finde das forum hier echt klasse!
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

mfg Tim
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich denke wenn wir alle weiter so gut zusammenhalten und am Board arbeiten werden wir noch viel mehr erreichen.

Ich denke wir können auch alle vor allem das Team hier mit Kritik gut umgehen und deshalb bitte ich auch alle User immer um verbesserungsvorschläge, und auch wenn euch etwas nicht so doll gefällt dann sollt ihr es uns auch mitteilen.

Ich möchte mich hier auch bei unserem Ingo (Underhound) bedanken der sehr viel Zeit in das Board investiert und ganz tolle arbeit macht.
:respekt:
Gruss David
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Hehehehe Jungs wir wollen doch alle nur das eine ->>> Helfen und geholfen werden <<<- und natürlich Spass
 
Thema:

Lob an euch !

Lob an euch ! - Ähnliche Themen

  • Lob

    Lob: Hallo Forum wollte mich einfach mal kurz bei allen bedanken, für die Schnelle Hilfe und Tipps. Bin zwar erst kurz dabei euch fühle mich jetzt...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Dickes Lob

    Dickes Lob: wollte mich bei den Moderatoren einfach für diese sehr informative und für mich sehr wichtige Seite bedanken.Habe sehr viele nützliche Tips...
  • Es muss mal wieder gesagt werden

    Es muss mal wieder gesagt werden: also ich muss mich hier nochmal bei allen Mitgliedern bedanken, ich bin neu hier und war schon in vielen Foren mitglied aber der zusammenhalt und...
  • [Feedback] Ein riesen Lob an das Forum Team

    Ein riesen Lob an das Forum Team: also ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet aber ich bin doch sehr begeistert was die leute in diesem forum betrifft und wollte einfach nur...
  • Ein riesen Lob an das Forum Team - Ähnliche Themen

  • Lob

    Lob: Hallo Forum wollte mich einfach mal kurz bei allen bedanken, für die Schnelle Hilfe und Tipps. Bin zwar erst kurz dabei euch fühle mich jetzt...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Dickes Lob

    Dickes Lob: wollte mich bei den Moderatoren einfach für diese sehr informative und für mich sehr wichtige Seite bedanken.Habe sehr viele nützliche Tips...
  • Es muss mal wieder gesagt werden

    Es muss mal wieder gesagt werden: also ich muss mich hier nochmal bei allen Mitgliedern bedanken, ich bin neu hier und war schon in vielen Foren mitglied aber der zusammenhalt und...
  • [Feedback] Ein riesen Lob an das Forum Team

    Ein riesen Lob an das Forum Team: also ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet aber ich bin doch sehr begeistert was die leute in diesem forum betrifft und wollte einfach nur...
  • Oben