lmm c20xe 2.8m

Diskutiere lmm c20xe 2.8m im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi an alle suche für mein vectra ein luftmassenmesser motronic 2.8 von bosch wenn jemand hat bitte mit preis laufleistung und bosch nummer posten...
W

wegda fahrer

Frischling
Themenstarter
hi an alle suche für mein vectra ein luftmassenmesser motronic 2.8 von bosch
wenn jemand hat bitte mit preis laufleistung und bosch nummer posten oder per pn
thx
mfg wegda fahrer :)

Thema:

lmm c20xe 2.8m

lmm c20xe 2.8m - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20xe M2.8 läuft fett

c20xe M2.8 läuft fett: Hallo Leute, habe einen vectra gt 16v motronic 2.8 und habe folgendes problem , das er sehr fett läuft , setzt bei kaltem zustand bei 2500umin...
  • Suche LMM und Lamdasonde C20XE

Suche LMM und Lamdasonde C20XE: Suche für einen Vectra 2000, LMM und die Lamdasonde. Mot. 2.5er Bitte angebote direkt mit preis!
  • C20XE ruckelt nur bei Lastwechsel

C20XE ruckelt nur bei Lastwechsel: Moin Zusammen. Hab diue sufu schon gequält, aber die spuckt wiedermal nur Müll aus. Mein problem is der C20XE vom Kollegen. Der hatte nen anderen...
  • C20xe M2.8 Mit erst 106.000 KM !!!!!

C20xe M2.8 Mit erst 106.000 KM !!!!!: moinsen, ich wollte hier mal durchfragen ob einer einen c20xe sucht.. er ist aus einem calibra der letzten baureihe hat also die M2.8 und hat erst...
  • C20XE Problem

C20XE Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meinem Vectra 2000 Immer mal wieder hat er Problem mit der Gasanahme,er ist im stand unruhig und drehzahl...
  • C20XE Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20xe M2.8 läuft fett

c20xe M2.8 läuft fett: Hallo Leute, habe einen vectra gt 16v motronic 2.8 und habe folgendes problem , das er sehr fett läuft , setzt bei kaltem zustand bei 2500umin...
  • Suche LMM und Lamdasonde C20XE

Suche LMM und Lamdasonde C20XE: Suche für einen Vectra 2000, LMM und die Lamdasonde. Mot. 2.5er Bitte angebote direkt mit preis!
  • C20XE ruckelt nur bei Lastwechsel

C20XE ruckelt nur bei Lastwechsel: Moin Zusammen. Hab diue sufu schon gequält, aber die spuckt wiedermal nur Müll aus. Mein problem is der C20XE vom Kollegen. Der hatte nen anderen...
  • C20xe M2.8 Mit erst 106.000 KM !!!!!

C20xe M2.8 Mit erst 106.000 KM !!!!!: moinsen, ich wollte hier mal durchfragen ob einer einen c20xe sucht.. er ist aus einem calibra der letzten baureihe hat also die M2.8 und hat erst...
  • C20XE Problem

C20XE Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meinem Vectra 2000 Immer mal wieder hat er Problem mit der Gasanahme,er ist im stand unruhig und drehzahl...
  • Oben