LiMa für X16XEL gesucht

Diskutiere LiMa für X16XEL gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie gesagt ich such ne LiMa für nen X16XEL und das möglichst günstig...:heul: Die muss nur max bis Winter halten da ich dann eh nen anderen Motor...
KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Wie gesagt ich such ne LiMa für nen X16XEL und das möglichst günstig...:heul:

Die muss nur max bis Winter halten da ich dann eh nen anderen Motor verbauen werd :biggrin:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ich glaub ich hab meine noch im Schuppen liegen, werd morgen früh mal nachsehen, wenn ja kannst die für nen 20er haben, die war nicht kaputt!

KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Wow das wäre echt super :bowdown:

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Hat sich das geklärt?

Hab eine Lima vom C16NZ zuhause liegen...

Ist auch günstig abzugeben... weiß aber net, ob die passt!?!?

KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Hat sich schon erledigt.

Vielen Dank!

Noch ganz kurz was brauch ich an Werkzeug um die zu tauschen? Werd mich jetzt gleich mal an die Arbeit machen und die neue verbauen.

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Ja, die LiMa dürfte mit 3 Schrauben fixiert sein, die je nach dem entweder mit Maul oder Steckschlüssel zu lösen sind...

KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Ok LiMa ist getauscht und es funktioniert wieder alles.

Vielen Dank an Matthias für seine schnelle Hilfe :151:

Thema:

LiMa für X16XEL gesucht

LiMa für X16XEL gesucht - Ähnliche Themen

• Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Halterung für die Lima

Halterung für die Lima: Moin , ich habe da ne wichtige frage zum großen Lima halter für nen 96er bj vectra b ..... weiß da jemand schon wie genau man den abbekommt , weiß...
  • Was für 'ne LiMa?

Was für 'ne LiMa?: moin moin ich hab da mal wieder ein grösseres problem.ich hab in meinem vectra 2 baterien verbaut.möchte diese nun gut mit strom versorgen.jetzt...
  • Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE

Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE: Hi. Bin neu hier, also erstmal Grüße an alle Opel-Fahrer Also ich habe mir nen Vectra A gekauft, einer der Vorbesitzer hat mal nen C20xe eingebaut...
  • Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE - Ähnliche Themen

• Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Halterung für die Lima

Halterung für die Lima: Moin , ich habe da ne wichtige frage zum großen Lima halter für nen 96er bj vectra b ..... weiß da jemand schon wie genau man den abbekommt , weiß...
  • Was für 'ne LiMa?

Was für 'ne LiMa?: moin moin ich hab da mal wieder ein grösseres problem.ich hab in meinem vectra 2 baterien verbaut.möchte diese nun gut mit strom versorgen.jetzt...
  • Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE

Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE: Hi. Bin neu hier, also erstmal Grüße an alle Opel-Fahrer Also ich habe mir nen Vectra A gekauft, einer der Vorbesitzer hat mal nen C20xe eingebaut...
  • Oben