Lieber spät als nie

Diskutiere Lieber spät als nie im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo bin schon ne weile hier aber hab immer vergessen mich vorzustellen... sorry.... also ich heisse dirk bin 24j und komme aus hannover. bin...
Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo

bin schon ne weile hier aber hab immer vergessen mich vorzustellen...
sorry....

also ich heisse dirk bin 24j und komme aus hannover.
bin schon immer ein opelfan gewesen und bis jetzt hab ich auch nicht wirklich riesen probleme mit meinen autos gehabt.

mein erster war ein kadett e 1.3l mit 3gang automatik und originalen 45tkm leider wurde der wagen nach einem winter vom rost zerkloppt....

der zweite naja trau mich nich recht aber ich war jung... ein golf 2 86PS (aber nur 3 monate dann war der vergaser im ar...)

dann ist wieder ein kadett e gekommen diesesmal ein gsi mit C20NE motor der (fotos werden folgen...)
muss zugeben das der wagen sehr getretten wurde und ich mich 2 monate vor dem nächsten tüv termin von ihm getrennt habe.
aber er war sehr zuverlässig und ich geh davon aus das er immer noch seine dienste tut.

nun hab ich einen vectra a ex 2l jetzt mit nem C20XE bei dem ich mir echt mühe gebe ihn ordentlich zu behandeln und zu warten. ich bin sehr zufrieden mit dem auto und habe noch einiges vor (motor überholung u.s.w.)
allerdings kann der wagen auch abgegeben werden (siehe "Biete") dies nicht weil ich nicht zufrieden bin sondern eher weil ich schon seit langem von nem turbo träume aber wie gesagt gehe davon aus das er mich noch ne weile begleiten wird....

so naja nochma kurz zu mir: ich spiele fussball und poker gerne ausserdem bin ich immer noch auf der suche nach einem club in der nähe von hannover aber ma sehen....

erstma wars dat wenn noch fragen sind einfach schreiben....

PS: sorry nochmal für die späte vorstellung... :heul:

D

driver88

Eroberer
Hab mich auch erst einiger Zeit später vorgestellt ;).
Aber ein herzliches Willkommen nachträglich und viel spaß weiterhin hier =).

Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
Themenstarter
das die abkürzung von meinem nachnamen und mein geb.jahr

:151:

Thema:

Lieber spät als nie

Lieber spät als nie - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Oben