Lichtschalter für Vectra B mit NSW(Fast Neu)

Diskutiere Lichtschalter für Vectra B mit NSW(Fast Neu) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; da ich ja auf xenon umgebaut habe brauche ich den lichtschalter nicht mehr(höhenregulierung).ich hatte ihn neu gekauft für stolze 70 euro aber nur...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
da ich ja auf xenon umgebaut habe brauche ich den lichtschalter nicht mehr(höhenregulierung).ich hatte ihn neu gekauft für stolze 70 euro aber nur nen halbes jahr im auto gehabt.
versand liegt bei 3,90.der preis für den lichtschalter ist vb.
mfg

Anhänge

Thema:

Lichtschalter für Vectra B mit NSW(Fast Neu)

Lichtschalter für Vectra B mit NSW(Fast Neu) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Frontscheinwerfer Vectra B + Lichtschalter für NSW

Frontscheinwerfer Vectra B + Lichtschalter für NSW: Hallo, hab mal zwei Sachen bei eBay reingestellt die Sonntag enden Lichtschalter für NSW -> Lichtschalter Vectra B für NSW bei eBay.de...
  • Frontscheinwerfer Vectra B + Lichtschalter für NSW - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Frontscheinwerfer Vectra B + Lichtschalter für NSW

Frontscheinwerfer Vectra B + Lichtschalter für NSW: Hallo, hab mal zwei Sachen bei eBay reingestellt die Sonntag enden Lichtschalter für NSW -> Lichtschalter Vectra B für NSW bei eBay.de...
  • Oben