LFB Adapter für Alpine Radio
Diskutiere LFB Adapter für Alpine Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus,
biete hier einen Adapter für die Lenkradfernbedinung, für Alpine RAdios an.
Funktioniert in jedem OPEL.
Preis beläuft sich auf 50€ +...
Blue Vectra B
Tripel-As
Themenstarter
Servus,
biete hier einen Adapter für die Lenkradfernbedinung, für Alpine RAdios an.
Funktioniert in jedem OPEL.
Preis beläuft sich auf 50€ + Versand auf VB
MfG Alex
Thema:
LFB Adapter für Alpine Radio
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute,
Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :)
Zum Problem:
-habe mir obengenanntes radio eingebaut
-zusätzl...
(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle
diese ist baugleich mit...
Radio für Lfb und Mid: Suche für meinen i500 ein Radio das auf jeden Fall MP3´s abspielen muss und über die Lenkradfernbedienung bedienbar ist und die Anzeige im MID...
Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display:
Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute,
Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :)
Zum Problem:
-habe mir obengenanntes radio eingebaut
-zusätzl...
(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle
diese ist baugleich mit...
Radio für Lfb und Mid: Suche für meinen i500 ein Radio das auf jeden Fall MP3´s abspielen muss und über die Lenkradfernbedienung bedienbar ist und die Anzeige im MID...
Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display:
Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...