LFB Adapter für Alpine Radio

Diskutiere LFB Adapter für Alpine Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, biete hier einen Adapter für die Lenkradfernbedinung, für Alpine RAdios an. Funktioniert in jedem OPEL. Preis beläuft sich auf 50€ +...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Servus,

biete hier einen Adapter für die Lenkradfernbedinung, für Alpine RAdios an.
Funktioniert in jedem OPEL.

Preis beläuft sich auf 50€ + Versand auf VB

MfG Alex

Thema:

LFB Adapter für Alpine Radio

LFB Adapter für Alpine Radio - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Radio für Lfb und Mid

Radio für Lfb und Mid: Suche für meinen i500 ein Radio das auf jeden Fall MP3´s abspielen muss und über die Lenkradfernbedienung bedienbar ist und die Anzeige im MID...
  • Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB

Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display: Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...
  • Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Radio für Lfb und Mid

Radio für Lfb und Mid: Suche für meinen i500 ein Radio das auf jeden Fall MP3´s abspielen muss und über die Lenkradfernbedienung bedienbar ist und die Anzeige im MID...
  • Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB

Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display: Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...
  • Oben