Lexmaul RAM II

Diskutiere Lexmaul RAM II im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine gebrauchte ansaugbrücke der marke Lexmaul für meinen Vectra b 74kW/101PS 1.6i 16v wenn jemand sowas liegen hat soll er sich bitte bei...
O

Opel Freak 87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
5
Alter
36
Suche eine gebrauchte ansaugbrücke der marke Lexmaul
für meinen Vectra b 74kW/101PS 1.6i 16v
wenn jemand sowas liegen hat soll er sich bitte bei mir melden.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Bin mal gespannt ob du was findest...ich such nach ner Ram schon seit gut nem halben Jahr....aber die Leutz haben Preisvorstellung für gebrauchte Teile...da wirste blass!!^^
 
Thema:

Lexmaul RAM II

Lexmaul RAM II - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • Biete Lexmaul Ram OHC

    Biete Lexmaul Ram OHC: Hey Leute, Biete hier meine Ram für den 2L 8V an. Verkaufe sie schweren Herzens und NUR weil ich in 2 Wochen einen XE bekomme. Ansonsten würd ich...
  • Biete Lexmaul Ram OHC - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • Biete Lexmaul Ram OHC

    Biete Lexmaul Ram OHC: Hey Leute, Biete hier meine Ram für den 2L 8V an. Verkaufe sie schweren Herzens und NUR weil ich in 2 Wochen einen XE bekomme. Ansonsten würd ich...
  • Oben