Lexmaul Frontschürze

Diskutiere Lexmaul Frontschürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Lexmaul Frontschürze & Magnat Solid 900.4 Biete eine gebrauchte Lexmaul Schürze für den Vectra A, farbe Rembrandtsilber, sollte aber lackiert...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Lexmaul Frontschürze & Magnat Solid 900.4

Biete eine gebrauchte Lexmaul Schürze für den Vectra A, farbe Rembrandtsilber, sollte aber lackiert werden. 150 + Versand.

----------------------------------------------------------

Magnat Solid 900.4
Nirgends mehr zu bekommen.
2 Wochen eingebaut, dann wegen Fahrzeugverkaufs ausgebaut, seitdem im Schrank, trocken & staubfrei gelagert worden.
Zustand quasi neuwertig.
Farbe: Schwarz metallic mit Chrom Schriftzug und Lüfteröffnungen
Optisch ein echter hingugger

Technische Daten:
# Musikausgangsleistung an 4 Ohm 4 x 125 Watt
# Sinusausgangsleistung an 4 Ohm 4 x 55 Watt
# Musikausgangsleistung an 2 Ohm 4 x 225 Watt
# Sinusausgangsleistung an 2 Ohm 4 x 80 Watt
# Musikausgangsleistung gebrückt 2 x 280 Watt
# Frequenzgang von bis 8 - 60000 Hz
# Klirrgrad 0,05 % (1kHz)
# Impedanz 2 / 4 Ohm
# Hochpassfilter
# Tiefpassfilter
# Abmessungen (B x H x T) 26,5 x 5,9 x 35,6 cm

FP 200,- (da neuwertig)

----------------------------------------------------------

M3 Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar, farbe Silber, keine Schäden.
**verkauft**

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lexmaul Frontschürze

Lexmaul Frontschürze - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Oben