Diskutiere Lenkstockhebel Vectra B Tempomat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
suche einen Lenkstockhebel mit Tempomatfunktion für Vectra B Facelift Baujahr 2000.
Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????: Hallo mal wieder
leider schon wieder mit einer Baustelle.
Also unser Vectra c 12/2003 hat folgendes Problem
Wischer geht 1+2 Stufe Intervall...
unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe: Alles zur Tempomatnachrüstung Z18xe
Hi zusammen,
Wie oben erwähnt suche ich alles zur Tempomatnachrüstung bei meinem Vectra B Caravan Z18xe...
Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe - Ähnliche Themen
Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????: Hallo mal wieder
leider schon wieder mit einer Baustelle.
Also unser Vectra c 12/2003 hat folgendes Problem
Wischer geht 1+2 Stufe Intervall...
unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe: Alles zur Tempomatnachrüstung Z18xe
Hi zusammen,
Wie oben erwähnt suche ich alles zur Tempomatnachrüstung bei meinem Vectra B Caravan Z18xe...