Lenkrad Raid HP 28er schwarz + M78 Nabe

Diskutiere Lenkrad Raid HP 28er schwarz + M78 Nabe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Lenkrad Raid HP 28cm PU schwarz Ich habe noch ein sozusagen neues Raid HP 28er Lenkrad (Lenkradspeichen sind auch schwarz) + M78...
C

CorsaBDBR

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
121
Alter
36
Ort
Mecklenburg - Vorpommern
Lenkrad Raid HP 28cm PU schwarz

Ich habe noch ein sozusagen neues Raid HP 28er Lenkrad (Lenkradspeichen sind auch schwarz) + M78 Sportlenkradnarbe liegen in schwarz

war für 1,5 Monate verbaut(so zusagen neu) danach lag es nur rum weil ich nachher einen Airbag drin hatte und mir das Umrüsten zu teuer war habe ich es gelassen

Preis mit Narbe: 75euro + Versand von 6,90 Euro Lenkrad wirt in Original Karton
verkaut!!!
 
Thema:

Lenkrad Raid HP 28er schwarz + M78 Nabe

Lenkrad Raid HP 28er schwarz + M78 Nabe - Ähnliche Themen

  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid Typ 13 lenkrad

    Raid Typ 13 lenkrad: Hallo habe wie oben im titel steht noch so ein raid lenkrad übrig , ist in einen guten zustand. Es gibt dazu die abe, denn hupknopf und noch ein...
  • Raid HP Airbag-Lenkrad

    Raid HP Airbag-Lenkrad: verkaufe ein sportlenkrad mit airbag und passender narbe fürn vectra b und passendem schleifring es ist nix abgegriffen oder beschädigt 250€ vhb.
  • Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237

    Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237: hallo gemeinde ich suche dringend für das oben genannte lenkrad eine abe wäre cool wenn einer eine hat und mir schocken könnt :)
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

    Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder - Ähnliche Themen

  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid Typ 13 lenkrad

    Raid Typ 13 lenkrad: Hallo habe wie oben im titel steht noch so ein raid lenkrad übrig , ist in einen guten zustand. Es gibt dazu die abe, denn hupknopf und noch ein...
  • Raid HP Airbag-Lenkrad

    Raid HP Airbag-Lenkrad: verkaufe ein sportlenkrad mit airbag und passender narbe fürn vectra b und passendem schleifring es ist nix abgegriffen oder beschädigt 250€ vhb.
  • Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237

    Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237: hallo gemeinde ich suche dringend für das oben genannte lenkrad eine abe wäre cool wenn einer eine hat und mir schocken könnt :)
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

    Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Oben