Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin,
kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen?
Plug-n-play?
Danke und Gruß
[Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad: Hey Leute, möchte mein 3 Speichen Sportlenkrad aus dem Vectra B mit Lenkradfernbedienung gegen eines ohne tauschen,
Lenkrad ist im TOP Zustand mit...
Lenkrad Fernbedienung vom Facelift: Hallo habe ein Signum und möchte die Lenkrad Fernbedienung vom Facelift nachrüsten habe jetzt die mit den 3 Knöpfen und möchte die mit...
Lenkradkranz tauschen?: hallo
habe ein ganz normales vectra b airbaglenkrad mit fernbedienung fürs radio drin. siehe bild....
seid dem ich ein anderes radio verbaut...
Zentralverriegelungsmotor und Lenkrad mit FB: Hallo.
Ich suche folgendes für meinen Vectra B.
- 1x Stellmotor für ZV inkl. den dazugehörigem Schloß für die Tür hinten links (weiß nicht ob...
Zentralverriegelungsmotor und Lenkrad mit FB - Ähnliche Themen
Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin,
kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen?
Plug-n-play?
Danke und Gruß
[Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad: Hey Leute, möchte mein 3 Speichen Sportlenkrad aus dem Vectra B mit Lenkradfernbedienung gegen eines ohne tauschen,
Lenkrad ist im TOP Zustand mit...
Lenkrad Fernbedienung vom Facelift: Hallo habe ein Signum und möchte die Lenkrad Fernbedienung vom Facelift nachrüsten habe jetzt die mit den 3 Knöpfen und möchte die mit...
Lenkradkranz tauschen?: hallo
habe ein ganz normales vectra b airbaglenkrad mit fernbedienung fürs radio drin. siehe bild....
seid dem ich ein anderes radio verbaut...
Zentralverriegelungsmotor und Lenkrad mit FB: Hallo.
Ich suche folgendes für meinen Vectra B.
- 1x Stellmotor für ZV inkl. den dazugehörigem Schloß für die Tür hinten links (weiß nicht ob...