Diskutiere Lambdasonde Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
verkaufe hier eine nagelneue Lambdasonde für den Opel Vectra C 1.9 CDTI von 100PS bis 150PS. Ich verkaufe sie deshalb, weil es nicht die...
verkaufe hier eine nagelneue Lambdasonde für den Opel Vectra C 1.9 CDTI von 100PS bis 150PS. Ich verkaufe sie deshalb, weil es nicht die Ursache an meinem Fahrzeug war und ich sie nicht zurückgeben kann.
Daten: Artikelnummer: 0 281 004 026
bis Baujahr 10/2008
Lambdasonde: Regelsonde
Abgasanlage: vor Katalysator
Katalysatorart: für Fahrzeuge ohne Rußpartikelfilter
Länge über Alles: 400mm
5 - adrig
Ja wie schon geschrieben 150€ oder ihr schlagt mir nen Preis vor mit dem ich einverstanden binAchso ja Versand liegt bei 4,50€
Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll?
Kann das jemand sicher bestätigen?
Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?: Mahlzeit, ich würde gern beide Lambdasonden an meinem Opel Vectra C Gts 2002 2.2 16V wechseln.
Nur leider gibt es da ja zig Hersteller.
Ich hätte...
lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal
und schon wieder eine neue Baustelle
nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung
er sagte noch...
Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde,
mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme: Hallo alle miteinander, ich bin der neue.
Ich hei�e Sascha bin 28 Jahre alt und komme aus dem sch�nen himmelpforten bei hamburg und hoffe hier...
Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme - Ähnliche Themen
Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll?
Kann das jemand sicher bestätigen?
Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?: Mahlzeit, ich würde gern beide Lambdasonden an meinem Opel Vectra C Gts 2002 2.2 16V wechseln.
Nur leider gibt es da ja zig Hersteller.
Ich hätte...
lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal
und schon wieder eine neue Baustelle
nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung
er sagte noch...
Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde,
mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme: Hallo alle miteinander, ich bin der neue.
Ich hei�e Sascha bin 28 Jahre alt und komme aus dem sch�nen himmelpforten bei hamburg und hoffe hier...