Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite
Diskutiere Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
wie oben zu sehen, suche ich einen hinteren Längsträger für einen Vectra 2000 für die Fahrerseite. Angebote bitte direkt per PN oder an...
Wild-Pako
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
wie oben zu sehen, suche ich einen hinteren Längsträger für einen Vectra 2000 für die Fahrerseite. Angebote bitte direkt per PN oder an meine Mail Adresse:
Wild-Pako@gmx.de
gruß,
Michael
Thema:
Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite
Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?: Hey zusammen,
viele Grüße aus Stuttgart. Ich hab vor kurzen das alte Auto meines Onkels übernommen, einen Vectra B Caravan Bj 1999. Wie bekannt...
Reparatur Längsträger kosten ?: Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar, mein vecci muss nächsten Monat zum TÜV aber bei mir sind beide längsträger sehr stark...
längsträger gammeln !!: Huhu Leute
bei meinem vectra a sind die längsträger auf beiden seiten am weggammeln hat jemand ne idee wie ich das wieder hinbekomme ohne...
Loch im Längsträger: Hallo!
An meinem Vectra hab ich gestern etwas Rost im vorderen linken Radhaus entfernt (hätte ich besser nicht gemacht?).
Jetzt wo der meiste...
Mein erster C20XE!: Hallo Leute!
Die Zeiten des 12l/100km - C20NEs sind gezählt! Hab mir heute meinen ersten XE aus einem Vectra 2000 ersteigert :klatsch: ...
Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?: Hey zusammen,
viele Grüße aus Stuttgart. Ich hab vor kurzen das alte Auto meines Onkels übernommen, einen Vectra B Caravan Bj 1999. Wie bekannt...
Reparatur Längsträger kosten ?: Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar, mein vecci muss nächsten Monat zum TÜV aber bei mir sind beide längsträger sehr stark...
längsträger gammeln !!: Huhu Leute
bei meinem vectra a sind die längsträger auf beiden seiten am weggammeln hat jemand ne idee wie ich das wieder hinbekomme ohne...
Loch im Längsträger: Hallo!
An meinem Vectra hab ich gestern etwas Rost im vorderen linken Radhaus entfernt (hätte ich besser nicht gemacht?).
Jetzt wo der meiste...
Mein erster C20XE!: Hallo Leute!
Die Zeiten des 12l/100km - C20NEs sind gezählt! Hab mir heute meinen ersten XE aus einem Vectra 2000 ersteigert :klatsch: ...