Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite

Diskutiere Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie oben zu sehen, suche ich einen hinteren Längsträger für einen Vectra 2000 für die Fahrerseite. Angebote bitte direkt per PN oder an...
Wild-Pako

Wild-Pako

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

wie oben zu sehen, suche ich einen hinteren Längsträger für einen Vectra 2000 für die Fahrerseite. Angebote bitte direkt per PN oder an meine Mail Adresse: Wild-Pako@gmx.de

gruß,
Michael

Thema:

Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite

Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?

Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?: Hey zusammen, viele Grüße aus Stuttgart. Ich hab vor kurzen das alte Auto meines Onkels übernommen, einen Vectra B Caravan Bj 1999. Wie bekannt...
  • Opel Vectra B Reparatur Längsträger kosten ?

Reparatur Längsträger kosten ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar, mein vecci muss nächsten Monat zum TÜV aber bei mir sind beide längsträger sehr stark...
  • längsträger gammeln !!

längsträger gammeln !!: Huhu Leute bei meinem vectra a sind die längsträger auf beiden seiten am weggammeln hat jemand ne idee wie ich das wieder hinbekomme ohne...
  • Loch im Längsträger

Loch im Längsträger: Hallo! An meinem Vectra hab ich gestern etwas Rost im vorderen linken Radhaus entfernt (hätte ich besser nicht gemacht?). Jetzt wo der meiste...
  • Mein erster C20XE!

Mein erster C20XE!: Hallo Leute! Die Zeiten des 12l/100km - C20NEs sind gezählt! Hab mir heute meinen ersten XE aus einem Vectra 2000 ersteigert :klatsch: ...
  • Mein erster C20XE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?

Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?: Hey zusammen, viele Grüße aus Stuttgart. Ich hab vor kurzen das alte Auto meines Onkels übernommen, einen Vectra B Caravan Bj 1999. Wie bekannt...
  • Opel Vectra B Reparatur Längsträger kosten ?

Reparatur Längsträger kosten ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar, mein vecci muss nächsten Monat zum TÜV aber bei mir sind beide längsträger sehr stark...
  • längsträger gammeln !!

längsträger gammeln !!: Huhu Leute bei meinem vectra a sind die längsträger auf beiden seiten am weggammeln hat jemand ne idee wie ich das wieder hinbekomme ohne...
  • Loch im Längsträger

Loch im Längsträger: Hallo! An meinem Vectra hab ich gestern etwas Rost im vorderen linken Radhaus entfernt (hätte ich besser nicht gemacht?). Jetzt wo der meiste...
  • Mein erster C20XE!

Mein erster C20XE!: Hallo Leute! Die Zeiten des 12l/100km - C20NEs sind gezählt! Hab mir heute meinen ersten XE aus einem Vectra 2000 ersteigert :klatsch: ...
  • Oben