Ladeluftverrohrung Vectra B DTI

Diskutiere Ladeluftverrohrung Vectra B DTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten. Habe die Rohre gemacht weil mich beim...
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten.
Habe die Rohre gemacht weil mich beim Lastwechsel das zusammenziehen des Original Schlauches (Turbo zum LLK) gestöhrt hat (Motor war wie zugeschnürt).
Der Motor zieht besser durch, gerade nach dem Schaltvorgang (Wagen war gechipt) und der Motor läuft auch wesentlich ruhiger.
Auserdem haben sich die Rohre auch beim ziehen vom Anhänger (Autotransporter) positiv ausgewirkt.

Leider hat mein Wagen den Salto-Mortale nicht überlebt :cry: und so brauch ich sie nicht mehr.

Bei interesse einfach mailen, sollen 60€+Versand Kosten.

mfg Benny

Anhänge

Thema:

Ladeluftverrohrung Vectra B DTI

Ladeluftverrohrung Vectra B DTI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Ladeluftverrohrung

Ladeluftverrohrung: Hallo, habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten. Habe die Rohre gemacht weil mich beim...
  • Ladeluftverrohrung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Ladeluftverrohrung

Ladeluftverrohrung: Hallo, habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten. Habe die Rohre gemacht weil mich beim...
  • Oben