Ladeluftverrohrung Vectra B DTI

Diskutiere Ladeluftverrohrung Vectra B DTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten. Habe die Rohre gemacht weil mich beim...
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten.
Habe die Rohre gemacht weil mich beim Lastwechsel das zusammenziehen des Original Schlauches (Turbo zum LLK) gestöhrt hat (Motor war wie zugeschnürt).
Der Motor zieht besser durch, gerade nach dem Schaltvorgang (Wagen war gechipt) und der Motor läuft auch wesentlich ruhiger.
Auserdem haben sich die Rohre auch beim ziehen vom Anhänger (Autotransporter) positiv ausgewirkt.

Leider hat mein Wagen den Salto-Mortale nicht überlebt :cry: und so brauch ich sie nicht mehr.

Bei interesse einfach mailen, sollen 60€+Versand Kosten.

mfg Benny

Anhänge

Thema:

Ladeluftverrohrung Vectra B DTI

Ladeluftverrohrung Vectra B DTI - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Ladeluftverrohrung

Ladeluftverrohrung: Hallo, habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten. Habe die Rohre gemacht weil mich beim...
  • Ladeluftverrohrung - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Ladeluftverrohrung

Ladeluftverrohrung: Hallo, habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten. Habe die Rohre gemacht weil mich beim...
  • Oben