Kurz vorgestellt

Diskutiere Kurz vorgestellt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin Als Neuling hier im Forum wollte ich mich kurz vorstellen ... Ich heiße Mario bin 33 Jahre und komme aus dem Schönen Ostfriesland 8)...
O

Oggyott

0-Poster
Themenstarter
Moin Moin

Als Neuling hier im Forum wollte ich mich kurz vorstellen ...

Ich heiße Mario bin 33 Jahre und komme aus dem Schönen Ostfriesland 8)

Zur Zeit bin Ich Besitzter eines Vectra B 1,6 16v BJ . 97 :151:

Weiterhin habe ich dann auch " noch " einen Vectra A in der Garage ...

hoffe das reicht erst mal bis dahin .

LG. Mario

Thema:

Kurz vorgestellt

Kurz vorgestellt - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • ABS / ESP oder Steuergerät - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Oben