G
Gast4016
Gast
Hallo Leute,
ich bin jetzt die letzten Tage auf dieses Forum gestossen, da ich mich über einen Vectra A V6 informieren wollte.
Was ich so gelesen habe, hat mich nur wieder bestärkt, nach langer Abstinenz, in die Opel - Liga zurück zu kehren.
Ich hatte mir seiner Zeit anno 1993 einen schönen Monza 2,5l BJ '83 zugelegt und bin nach ein paar Ausrutschern in ferne VW Gefilde
, endlich zu einem "anständigen" Auto gekommen
, jedoch wurde zu dieser Zeit die KAT Pflicht eingeführt, bzw. die KFZ-Steuer geändert, also musste 1 Jahr später auch ein anderes Auto her. Nachdem ich beim Monza das Fahrwerk und die Rad- Reifenkombi geändert hatte (fette Tiefbettfelgen
), konnte ich den Monza ja guten Gewissens verkaufen
.
Etwas neues musste her, klaro das es wieder ein Opel wird, nix kleines
...und schwupps war ich stolzer Besitzer eines Omega A 3000 24V BJ '92, einfach eine hammergeile Kiste, natürlich als erstes schöne Momofelgen drauf und dann war er mir zu leise
, aber da gibts doch Mantzel bei Essen
also nix wie nach Essen gedüst, nen schönen Gruppe A ab Kat eingepackt und zu Hause druntergeklatscht
, dann dacht ich mir nur so, jetzt muss ja was gehen
Pustekuchen, kaum was zu hören, naja drangelassen und etwas gefrustet gewesen, aber nach den nächsten 500km sollte ich so langsam eines besseren belehrt werden
fetter sonoren tiefer Klang, von da an machte das Leben richtig Spaß. Bis uns eine defekte Hinterachse und eine gebrochene Schwungscheibe getrennt hatten
. Dann hatte ich den noch gut 3 Jahre im Hof stehen und hab ihn schweren Herzens 2001 über E-Bay verkauft.
Jetzt kommt eine eher traurige, Opellose Zeit ..... hatte dann nen Alfa 164 3.0 gefahrn, wurde nicht glücklich damit, kurz drauf nen Honda Prelude 2.2 V-Tec letztes Modell geholt, nicht glücklich damit, dann noch nen BMW 525 TDS wegen viel fahren, icht glücklich damit...... es muss wieder ein Opel sein und hoffe nicht enttäuscht zu werden..... gesucht .... Omega gefunden .... ein anderer vor der Nase weggeschnappt ..... nächsten Omega gefunden, weit weg, zu lange gewartet .... anderer weggeschnappt .... dann über andere Modelle informiert und über dieses Forum gestolpert
und siehe da, Opel hat auch noch andere 24V gebaut, also auf die Suche gemacht und ganz in der Nähe auch einen ausfindig machen können
Jetzt hoffe ich mal, dass ich mir hier den einen oder anderen Tip und etwas Unterstützung holen kann, falls ich mal an eine Grenze stosse
Kurz zu meiner Person:
Name: Alex
So long .....
ich bin jetzt die letzten Tage auf dieses Forum gestossen, da ich mich über einen Vectra A V6 informieren wollte.
Was ich so gelesen habe, hat mich nur wieder bestärkt, nach langer Abstinenz, in die Opel - Liga zurück zu kehren.
Ich hatte mir seiner Zeit anno 1993 einen schönen Monza 2,5l BJ '83 zugelegt und bin nach ein paar Ausrutschern in ferne VW Gefilde

Etwas neues musste her, klaro das es wieder ein Opel wird, nix kleines

Jetzt kommt eine eher traurige, Opellose Zeit ..... hatte dann nen Alfa 164 3.0 gefahrn, wurde nicht glücklich damit, kurz drauf nen Honda Prelude 2.2 V-Tec letztes Modell geholt, nicht glücklich damit, dann noch nen BMW 525 TDS wegen viel fahren, icht glücklich damit...... es muss wieder ein Opel sein und hoffe nicht enttäuscht zu werden..... gesucht .... Omega gefunden .... ein anderer vor der Nase weggeschnappt ..... nächsten Omega gefunden, weit weg, zu lange gewartet .... anderer weggeschnappt .... dann über andere Modelle informiert und über dieses Forum gestolpert

Jetzt hoffe ich mal, dass ich mir hier den einen oder anderen Tip und etwas Unterstützung holen kann, falls ich mal an eine Grenze stosse

Kurz zu meiner Person:
Name: Alex
So long .....