kurbellwelle ohne beschädigungen

Diskutiere kurbellwelle ohne beschädigungen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :banane:suche dringendst eine kurbelwelle für x30xe bj.94 ohne beschädigungen oder riefen:cry::cry::cry::heul: oder weiß vielleicht jemand ob die...
V

vectrax30xe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
7
:banane:suche dringendst eine kurbelwelle für x30xe bj.94 ohne beschädigungen oder riefen:cry::cry::cry::heul: oder weiß vielleicht jemand ob die kurbelwelle vom c25xe mit der vom x30xe gleich sind???? bitte um schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kurbellwelle ohne beschädigungen

kurbellwelle ohne beschädigungen - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Lautsprecherabdeckung ohne Beschädigung abnehmen

    Lautsprecherabdeckung ohne Beschädigung abnehmen: Hallo zusammen, da ich des öfteren gelesen hab, dass beim Ausbau der Lautsprecherabdeckung diese eingerissen ist, wollt ich nun mal ne kurze...
  • Alufelgen in 7.5x18 ET37

    Alufelgen in 7.5x18 ET37: Hallo, biete hier einen Satz Alufelgen (OPC-Line) in der Größe 7,5x18 ET37 an......... Opel Leichtmetallrad, 11-Speichen-Design (10 02 213)...
  • Beschädigungen an der Felge - was tun?

    Beschädigungen an der Felge - was tun?: Hallo, war heut morgen ein bisschen später dran und bin geheißt wie ein blöder. Dann musste ich auf einer schmalen Straße ausweichen und bin...
  • 2000er Schweller und Fächerkrümmer Kadett 16V

    2000er Schweller und Fächerkrümmer Kadett 16V: Hi! Hab noch 2000er kpl. Schweller! Extra eine rechte und linke Ecke von 2000er Schwellern! Und einen Kadett 16V Fächerkrümmer keine...
  • Plastik-Müll im Tank - Ist sowas schlimm?!

    Plastik-Müll im Tank - Ist sowas schlimm?!: Also: Hab heute mal das grüne Plastik-Ventil aus dem Tankstutzen entfernt. Das Teil lag gaaanz hinten im Rohr zum Tank hin und hat daher ein...
  • Plastik-Müll im Tank - Ist sowas schlimm?! - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Lautsprecherabdeckung ohne Beschädigung abnehmen

    Lautsprecherabdeckung ohne Beschädigung abnehmen: Hallo zusammen, da ich des öfteren gelesen hab, dass beim Ausbau der Lautsprecherabdeckung diese eingerissen ist, wollt ich nun mal ne kurze...
  • Alufelgen in 7.5x18 ET37

    Alufelgen in 7.5x18 ET37: Hallo, biete hier einen Satz Alufelgen (OPC-Line) in der Größe 7,5x18 ET37 an......... Opel Leichtmetallrad, 11-Speichen-Design (10 02 213)...
  • Beschädigungen an der Felge - was tun?

    Beschädigungen an der Felge - was tun?: Hallo, war heut morgen ein bisschen später dran und bin geheißt wie ein blöder. Dann musste ich auf einer schmalen Straße ausweichen und bin...
  • 2000er Schweller und Fächerkrümmer Kadett 16V

    2000er Schweller und Fächerkrümmer Kadett 16V: Hi! Hab noch 2000er kpl. Schweller! Extra eine rechte und linke Ecke von 2000er Schwellern! Und einen Kadett 16V Fächerkrümmer keine...
  • Plastik-Müll im Tank - Ist sowas schlimm?!

    Plastik-Müll im Tank - Ist sowas schlimm?!: Also: Hab heute mal das grüne Plastik-Ventil aus dem Tankstutzen entfernt. Das Teil lag gaaanz hinten im Rohr zum Tank hin und hat daher ein...
  • Oben