Kupplungskit für Getriebe

Diskutiere Kupplungskit für Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche Kupplungskit für getribe für ein vectra i500 die nr ist 0035-386 kann mir auch einer sagen wie teuer die kupplung ? Guss Dirk
D

dirade

Frischling
Themenstarter
Hallo ich suche Kupplungskit für getribe für ein vectra i500 die nr ist 0035-386

kann mir auch einer sagen wie teuer die kupplung ?

Guss Dirk

Thema:

Kupplungskit für Getriebe

Kupplungskit für Getriebe - Ähnliche Themen

• Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt

Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt: Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem. Im Fußraum auf der Fahrerseite ist Wasser. Mein Verdacht ist. dass der Schlauch für die...
  • verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23

verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23: Hallo zusammen, folgendes Kupplungsset möchten wir Euch zum Forenpreis anbieten: Opel Vectra B 2.0 16V X20XEV C20SEL Getriebe F23 Artikel-Nr...
  • verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F18

verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F18: Hallo zusammen, folgendes Kupplungsset möchten wir Euch zum Forenpreis anbieten: Opel Vectra B 2.0 16V X20XEV C20SEL Getriebe F18 Artikel-Nr...
  • Kupplung runter... welches Getriebe???

Kupplung runter... welches Getriebe???: Nabend! Bei meinem Vevtra B Caravan 1,8 16V Bj99 (Facelift) 85KW ist die Kupplung hin... rutscht richtig schön durch... Leider ist das knappe...
  • Kupplung runter... welches Getriebe??? - Ähnliche Themen

• Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt

Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt: Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem. Im Fußraum auf der Fahrerseite ist Wasser. Mein Verdacht ist. dass der Schlauch für die...
  • verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23

verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23: Hallo zusammen, folgendes Kupplungsset möchten wir Euch zum Forenpreis anbieten: Opel Vectra B 2.0 16V X20XEV C20SEL Getriebe F23 Artikel-Nr...
  • verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F18

verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F18: Hallo zusammen, folgendes Kupplungsset möchten wir Euch zum Forenpreis anbieten: Opel Vectra B 2.0 16V X20XEV C20SEL Getriebe F18 Artikel-Nr...
  • Kupplung runter... welches Getriebe???

Kupplung runter... welches Getriebe???: Nabend! Bei meinem Vevtra B Caravan 1,8 16V Bj99 (Facelift) 85KW ist die Kupplung hin... rutscht richtig schön durch... Leider ist das knappe...
  • Oben