Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

Diskutiere Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
O

Opel Fan 2004

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
1
Mahlzeit,

bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das Kupplungsbedahl geht nicht mehr bis ganz nach oben, bleibt ungefähr bei der Mitte stehen und beim hochgehen schleift sie.

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal für die mithilfe.

Mfg
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wann wurde denn mal die Bremsflüssigkeit gewechselt ?
Und dann auch mit entlüften der Kupplunghydraulik ?
 
Thema:

Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE Kupplung

    X25XE Kupplung: Moin Gemeinde! Meine Kupplung ist runter und ich brauche eine neue. Kann mir jemand sagen wieviel mich der Spaß bei Opel in etwa kosten wird...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

    Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • biete opel vectra B 2.5

    biete opel vectra B 2.5: biete opel vectra B 2.5 ,V6, bj,99, Facelift,handschaltung,klima, el.fenterrheber vorn ,freisprechanlage,4xairbag, als teileträger ,knapp 280000...
  • Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende

    Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende: hallo leute. es ist zum heulen unser Vecci hatte ja vor 4 wochen ein Kupplungsschaden bzw, das Ausrücklager war durch, wir haben dann die...
  • Opel Vectra C Probleme und Mängel

    Probleme und Mängel: Ich habe meinen Vectra C Caravan 1,9 CDTI 110KW (150PS) Edition plus im November 2007 als Neuwagen mit 8 km ("0" Durchsicht) erstanden. Garantie...
  • Probleme und Mängel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE Kupplung

    X25XE Kupplung: Moin Gemeinde! Meine Kupplung ist runter und ich brauche eine neue. Kann mir jemand sagen wieviel mich der Spaß bei Opel in etwa kosten wird...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

    Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • biete opel vectra B 2.5

    biete opel vectra B 2.5: biete opel vectra B 2.5 ,V6, bj,99, Facelift,handschaltung,klima, el.fenterrheber vorn ,freisprechanlage,4xairbag, als teileträger ,knapp 280000...
  • Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende

    Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende: hallo leute. es ist zum heulen unser Vecci hatte ja vor 4 wochen ein Kupplungsschaden bzw, das Ausrücklager war durch, wir haben dann die...
  • Opel Vectra C Probleme und Mängel

    Probleme und Mängel: Ich habe meinen Vectra C Caravan 1,9 CDTI 110KW (150PS) Edition plus im November 2007 als Neuwagen mit 8 km ("0" Durchsicht) erstanden. Garantie...
  • Oben