Kühlwasserbehälter Vectra A 2,0i

Diskutiere Kühlwasserbehälter Vectra A 2,0i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo beisammen, ich suche einen Kühlwasserbehälter, da meiner gerissen ist! Hat von euch jemand einen für mich übrig? lg Mark kubi81@web.de
K

kubi81

Mitglied
Themenstarter
Hallo beisammen, ich suche einen Kühlwasserbehälter, da meiner gerissen ist!
Hat von euch jemand einen für mich übrig?

lg Mark
kubi81@web.de

Thema:

Kühlwasserbehälter Vectra A 2,0i

Kühlwasserbehälter Vectra A 2,0i - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Opel Vectra C Z22YH Schleim am Kühlwasserbehälter aber nicht die Kopfdichtung?

Z22YH Schleim am Kühlwasserbehälter aber nicht die Kopfdichtung?: Ich habe hier einen Vectra C mit Z22YH Motor. Der Wagen ist aus 2007 und hat erst 40.000 km runter. Er stand lange, hat aber - wenn er bewegt...
  • Kühlwasserbehälter Vectra C 3.0 CDTi

Kühlwasserbehälter Vectra C 3.0 CDTi: Hallöle, ich suche wie oben erwähnt einen Kühlwasserbehälter für meinen 3.0er Diesel. Über 3000 Touren hauts irgendwo fürchterlich viel Wasser...
  • Ist beim Kühlwasserbehälter Verschleiß möglich?

Ist beim Kühlwasserbehälter Verschleiß möglich?: Hallo Leute... habe seit längerer Zeit leichten Verlust von Kühlwasser bemerkt. Öl im Wasser oder Wasser im Öl ist nix...also auch nicht ZKD! Als...
  • Vectra Kopfdichtungsschade?

Vectra Kopfdichtungsschade?: Hallo, ich habe mir einen Vectra in Berlin gekauft und ihn zu mir nach Freiburg überführt. Als ich in Berlin nach dem Kühlwasser schaute hatte...
  • Vectra Kopfdichtungsschade? - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Opel Vectra C Z22YH Schleim am Kühlwasserbehälter aber nicht die Kopfdichtung?

Z22YH Schleim am Kühlwasserbehälter aber nicht die Kopfdichtung?: Ich habe hier einen Vectra C mit Z22YH Motor. Der Wagen ist aus 2007 und hat erst 40.000 km runter. Er stand lange, hat aber - wenn er bewegt...
  • Kühlwasserbehälter Vectra C 3.0 CDTi

Kühlwasserbehälter Vectra C 3.0 CDTi: Hallöle, ich suche wie oben erwähnt einen Kühlwasserbehälter für meinen 3.0er Diesel. Über 3000 Touren hauts irgendwo fürchterlich viel Wasser...
  • Ist beim Kühlwasserbehälter Verschleiß möglich?

Ist beim Kühlwasserbehälter Verschleiß möglich?: Hallo Leute... habe seit längerer Zeit leichten Verlust von Kühlwasser bemerkt. Öl im Wasser oder Wasser im Öl ist nix...also auch nicht ZKD! Als...
  • Vectra Kopfdichtungsschade?

Vectra Kopfdichtungsschade?: Hallo, ich habe mir einen Vectra in Berlin gekauft und ihn zu mir nach Freiburg überführt. Als ich in Berlin nach dem Kühlwasser schaute hatte...
  • Oben