Kühlmittel und servolenkung öl

Diskutiere Kühlmittel und servolenkung öl im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
A

a.isaev

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
4
Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine
2.5 v6 1999
Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel und welche Servoöl danke
 
Thema:

Kühlmittel und servolenkung öl

Kühlmittel und servolenkung öl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

    Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A Welches Kühlmittel ?

    Welches Kühlmittel ?: Hallo ich komme mal zu meiner ersten frage . Leider hat die Auto suche nichts richtiges ergeben oder ich wahr zu Doff bei der suche . Aber...
  • Opel Vectra B X25XE / V6 Kühlmittel Sensor wechseln, Und der daneben?

    X25XE / V6 Kühlmittel Sensor wechseln, Und der daneben?: Hi, ich möchte meinen Kühlmittelsensor wechseln, weil der V6 bockt (ruckelt) und bisherige Maßnahmen (Zündmodul, Kerzen) nicht halfen und ich...
  • Opel Vectra B Kühlmittel im Wischwassertank

    Kühlmittel im Wischwassertank: Hey Leute, mir ist die Tage was ziemlich blödes passiert. Ich hab leider den falschen Kanister bei uns erwischt und Kühlmittel für den Motor in...
  • Opel Vectra B Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft

    Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft: Seit kurzem kommt aus den Lüftungsdüsen meines 98er Vectra B nur noch kalte Luft. Die Temperatur bleibt bei 80 Grad stehen. Kühlmittel- und...
  • Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

    Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A Welches Kühlmittel ?

    Welches Kühlmittel ?: Hallo ich komme mal zu meiner ersten frage . Leider hat die Auto suche nichts richtiges ergeben oder ich wahr zu Doff bei der suche . Aber...
  • Opel Vectra B X25XE / V6 Kühlmittel Sensor wechseln, Und der daneben?

    X25XE / V6 Kühlmittel Sensor wechseln, Und der daneben?: Hi, ich möchte meinen Kühlmittelsensor wechseln, weil der V6 bockt (ruckelt) und bisherige Maßnahmen (Zündmodul, Kerzen) nicht halfen und ich...
  • Opel Vectra B Kühlmittel im Wischwassertank

    Kühlmittel im Wischwassertank: Hey Leute, mir ist die Tage was ziemlich blödes passiert. Ich hab leider den falschen Kanister bei uns erwischt und Kühlmittel für den Motor in...
  • Opel Vectra B Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft

    Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft: Seit kurzem kommt aus den Lüftungsdüsen meines 98er Vectra B nur noch kalte Luft. Die Temperatur bleibt bei 80 Grad stehen. Kühlmittel- und...
  • Oben