Opel Vectra B Kühlmittel im Wischwassertank

Diskutiere Kühlmittel im Wischwassertank im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, mir ist die Tage was ziemlich blödes passiert. Ich hab leider den falschen Kanister bei uns erwischt und Kühlmittel für den Motor in...
Gortex

Gortex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2011
Beiträge
23
Hey Leute, mir ist die Tage was ziemlich blödes passiert. Ich hab leider den falschen Kanister bei uns erwischt und Kühlmittel für den Motor in meinen Wischwassertank von meinem B-Vecci geschüttet :(

Ist nicht sehr viel gewesen und ich hatte die Hoffnung das es reicht wenn ich es mit Frostschutz fürs Wischwasser verdünne, aber das hat es wohl nicht. Anfangs kam noch bissl geblubbel aus den Düsen raus, aber das hat dann recht fix versagt und nun sind meine Leitungen komplett dicht.

Nun meine Fragen, komm ich (wenn ich die Radhausschale löse - müssten ja die 2 Schrauben im Radkasten sein..?) vom Radkasten aus gut an den Schlauch dran um ihn abzuziehen? Sitzt der auf der Unterseite des Tanks? Und wie komm ich an das Ende der Schläuche das an den Düsen sitzt, um das Kühlmittel mit ner Pumpe rauszupressen?

Gruß und schonmal danke, Gortex!
 
Gortex

Gortex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2011
Beiträge
23
Hat sich erledigt, läuft wieder :)
 
Thema:

Kühlmittel im Wischwassertank

Kühlmittel im Wischwassertank - Ähnliche Themen

  • Kühlmittel und servolenkung öl

    Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

    Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A Welches Kühlmittel ?

    Welches Kühlmittel ?: Hallo ich komme mal zu meiner ersten frage . Leider hat die Auto suche nichts richtiges ergeben oder ich wahr zu Doff bei der suche . Aber...
  • Opel Vectra B X25XE / V6 Kühlmittel Sensor wechseln, Und der daneben?

    X25XE / V6 Kühlmittel Sensor wechseln, Und der daneben?: Hi, ich möchte meinen Kühlmittelsensor wechseln, weil der V6 bockt (ruckelt) und bisherige Maßnahmen (Zündmodul, Kerzen) nicht halfen und ich...
  • Opel Vectra B Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft

    Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft: Seit kurzem kommt aus den Lüftungsdüsen meines 98er Vectra B nur noch kalte Luft. Die Temperatur bleibt bei 80 Grad stehen. Kühlmittel- und...
  • Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft - Ähnliche Themen

  • Kühlmittel und servolenkung öl

    Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

    Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A Welches Kühlmittel ?

    Welches Kühlmittel ?: Hallo ich komme mal zu meiner ersten frage . Leider hat die Auto suche nichts richtiges ergeben oder ich wahr zu Doff bei der suche . Aber...
  • Opel Vectra B X25XE / V6 Kühlmittel Sensor wechseln, Und der daneben?

    X25XE / V6 Kühlmittel Sensor wechseln, Und der daneben?: Hi, ich möchte meinen Kühlmittelsensor wechseln, weil der V6 bockt (ruckelt) und bisherige Maßnahmen (Zündmodul, Kerzen) nicht halfen und ich...
  • Opel Vectra B Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft

    Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft: Seit kurzem kommt aus den Lüftungsdüsen meines 98er Vectra B nur noch kalte Luft. Die Temperatur bleibt bei 80 Grad stehen. Kühlmittel- und...
  • Oben