Kotflügelschrauben Gold/Chrom

Diskutiere Kotflügelschrauben Gold/Chrom im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, es gibt doch Kotflügelschrauben im Gold oder Chromelook. Ich bräuchte 8 Stück davon bevorzug ist Gold. Hat jemand vllt noch welche...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,

es gibt doch Kotflügelschrauben im Gold oder Chromelook. Ich bräuchte 8 Stück davon bevorzug ist Gold. Hat jemand vllt noch welche liegen ?
Brauch die ganz dringend für dieses Wochenende. Wenn jemand welche hat kann er mir die per PN anbieten bitte gleich mit Preis und wenns geht mit gleich die Kontodaten damit ich gleich überweisen kann das ich die Donnerstag Abend spätestens habe. War bei mir in der Stadt den ganzen Tag unterwegs nur gibt es die hier nicht. Und wenn ich die beim Händler bestell krieg ich die nicht bis Donnerstag oder allerspätestens Freitag.

Gruß Matze

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Kotflügelschrauben Gold/Chrome dringlichkeitsstufe 1 :-)

schreib mal den sergey an und frag mal da nach mk-felgendoc. ansonsten bei allen galvanic buden mal anfragen

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
AW: Kotflügelschrauben Gold/Chrome dringlichkeitsstufe 1 :-)

Du kannst doch nit den Abzocker Sergey empfehlen, der schuldet zig leuten geld

Mir unteranderem seit mai letzten jahres meine rhzw3 1000€ fürn arsch bzw sergey....

@ lars wenn du noch kontokat zu ihm hast könntest mir mal bitte per pn bescheit geben

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kannst dich ja mal bei mir via icq melden.
bei kleinteilen hatte ich noch keine probleme.

Thema:

Kotflügelschrauben Gold/Chrom

Kotflügelschrauben Gold/Chrom - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gommeraner seine Vectra B Umbauten

Gommeraner seine Vectra B Umbauten: Viele kennen ihn ja noch, das ist der Vectra von Mosel Streetracer. So nach dem wir ihn hier bei uns in der heimatlichen Garage hatten ging es...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo und guten Abend aus Berlin! Wir fahren nun nach etlichen verschiedenen Opelz einen Vectra B mit i500 Motor. Wie bei Opel leider üblich...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

Hilfe bei Felgenkauf: Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
  • Kotflügelschrauben schwarz

Kotflügelschrauben schwarz: Hey Leute ich wollte mal fragen ob es schwarze Kotflügelschrauben gibt ? Oder gibt es die nur in Chrom oder Gold ??? Bitte um hilfe
  • Audio System, Phönix Gold, Hertz

Audio System, Phönix Gold, Hertz: hi hab da ein paar sachen bei ebay drin: Audio Sytem F2 190 Audio System F2-190 TWISTER Endstufe bei eBay.de: Verstärker (endet 20.03.08 20:05:28...
  • Audio System, Phönix Gold, Hertz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gommeraner seine Vectra B Umbauten

Gommeraner seine Vectra B Umbauten: Viele kennen ihn ja noch, das ist der Vectra von Mosel Streetracer. So nach dem wir ihn hier bei uns in der heimatlichen Garage hatten ging es...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo und guten Abend aus Berlin! Wir fahren nun nach etlichen verschiedenen Opelz einen Vectra B mit i500 Motor. Wie bei Opel leider üblich...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

Hilfe bei Felgenkauf: Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
  • Kotflügelschrauben schwarz

Kotflügelschrauben schwarz: Hey Leute ich wollte mal fragen ob es schwarze Kotflügelschrauben gibt ? Oder gibt es die nur in Chrom oder Gold ??? Bitte um hilfe
  • Audio System, Phönix Gold, Hertz

Audio System, Phönix Gold, Hertz: hi hab da ein paar sachen bei ebay drin: Audio Sytem F2 190 Audio System F2-190 TWISTER Endstufe bei eBay.de: Verstärker (endet 20.03.08 20:05:28...
  • Oben