Opel Vectra B Kotflügel?!

Diskutiere Kotflügel?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja, wenn du schweller dran hast, hast du nen Facelit! Facelift gibt es ab 2/99! das ist Facelift...
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
ja:d ich weiß wegen dem schweller, nur wenn ich nen einzelnen kotflügel kauf seh ich nich ob das auto nen schweller hat. deswegen mein ich.

Nee ich habs nich überlesen, nur müsste ich den Lackieren lassen, und das wollte ich nicht. Leider kenn ich kein Lackierer persönlich deshalb teuer:(

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
mußt dann halt fragen von welchen vectra der demontiert wurde, vor oder facelift wegen der Form unten!

Naja, fehler die man macht, sind meist nie für umsonst aus zu bügeln:O

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
... was is denn an der form anderst? also face und vorface'?

ja nur so ca 300E sind für mich zu viel...
fürn kotflügel. also mit lackieren und versand.

ich denk es is des beste die ganze kiste zum schrottplatz zu fahrn.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
unten ist wohl ne sicke für den Schweller drin, aber eigentlich müßte der vom Vorface auch passen, da man ja auch auf facelift umbauen kann, also Schweller anbauen ohne kotflügel zu tauschen(also ohne Facelift Kotflügel anzubauen)

Wenn du ein Vorface kriegen kannst in deiner Farbe würde ich den nehmen!

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
ja denn hab ich is bj 98.

hab grade geschaut der sieht aber anders aus wie der vom Vorfacelift?!

aber er passt trotzdem nich hab grad mein innenradlauf abgerissen...
sieht anderst aus. dreckskare einfach nur schrottplatz:(

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
... dazu sag ich nichts

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ganz einfach man bietet dir hier hilfe an und du redest alles schlecht.
der innenradlauf ist der gleiche wie beim vorface also MUSS es passen(unterschiede gibts da nur beim diesel, und sport inkl. i500).also nicht der unterschied vom kotflügel sondern von der radhausschale.
das einzigste zum vorface, beim kotflügel,ist unten die sicke fürn schweller und nen loch für nen clip und die blende der zierleiste ist lackiert.

falls du es nicht weißt
bj 96-99 ist vorface
ab 99 ist facelift

geht das hier so weiter dann ist hier dicht.

Thema:

Kotflügel?!

Kotflügel?! - Ähnliche Themen

• Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Kotflügel Befestigung unten - Ähnliche Themen

• Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Oben