Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

Diskutiere Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
D

der_zinke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
10
Hi,

habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266

Kotflügel je 25
Haube 40
Stoßstangen je 40

Bitte Abholung. Versendet wird nix. Standort ist 64546

Schriebt mir in Whats app

017664076151

IMG_3552.jpg
IMG_6327.jpg
IMG_6331.jpg
IMG_6332.jpg
IMG_6334.jpg


wer alles nimmt bekommt es für 125
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266 - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • >SUCHE< Vectra B Stoßstange vorne & Motorhaube -> Z359

    >SUCHE< Vectra B Stoßstange vorne & Motorhaube -> Z359: ich suche ganz dringend eine Vectra B Stoßstange vorne & Motorhaube im farbton Z359 kann kleine kratzer ect. haben, sollte aber noch zu...
  • Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube

    Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube: Da ich das Zeug nicht brauche und es mir nur im Weg rumliegt biete ich euch die Front und Heckstoßstange vom meinem Schlachter an symbolisch denk...
  • Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • >SUCHE< Vectra B Stoßstange vorne & Motorhaube -> Z359

    >SUCHE< Vectra B Stoßstange vorne & Motorhaube -> Z359: ich suche ganz dringend eine Vectra B Stoßstange vorne & Motorhaube im farbton Z359 kann kleine kratzer ect. haben, sollte aber noch zu...
  • Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube

    Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube: Da ich das Zeug nicht brauche und es mir nur im Weg rumliegt biete ich euch die Front und Heckstoßstange vom meinem Schlachter an symbolisch denk...
  • Oben