Kotflügel vorne rechts

Diskutiere Kotflügel vorne rechts im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe einen Kotflügel für einen Vectra B Facelift, muss lackiert werden aber soweit ich das beurteilen kann ist er Rostfrei Preis: 20,-€ Zudem...
M

Martl

Mitglied
Themenstarter
Habe einen Kotflügel für einen Vectra B Facelift, muss lackiert werden aber soweit ich das beurteilen kann ist er Rostfrei

Preis: 20,-€

Zudem habe ich noch: Beifahrertür vorne Facelift, Klimaschalter (ECO) Facelift, Klima- und Scheibenheizungsschalter vom Vorfacelift, KAMAI Gittergrill, Schmidt Space 8,5x18 Zoll mit Bereifung, 15 Zoll Stahlfelgen, JL-Audio 12W3V2-D2 Subwoofer mit Profikiste (Bassreflex)

Standort ist:
83677 Greiling

Versand ist im Einzelfall zu klären

Bei Interesse oder Fragen:
Martl-1980@T-Online.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kotflügel vorne rechts

Kotflügel vorne rechts - Ähnliche Themen

• suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004

Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kotflügel (siehe oben). Farbe e g a l . Möglichst rost- und beulenfrei. Danke. Abholung oder Versand (je nach...
  • Suche Kotflügel vo re Vectra C 03

Suche Kotflügel vo re Vectra C 03: Hallo! Ich habe eine unschöne Beule im Vectra-Kotflügel, und bevor ich 'rumspachtel und lackieren lasse, wollt' ich mal fragen ob es jemanden...
  • Vectra-A-CC 1.8 Kotflügel vorne rechts auswechseln

Vectra-A-CC 1.8 Kotflügel vorne rechts auswechseln: Hi Vectra-Freunde! Hab ein duftes Problemchen: Ich sollte den Kotflügel (vorne rechts) auswechseln, da der aktuelle leicht verbeult is.. wenn...
  • Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000: Hallo ! Hatte leider vor kurzem bei ca. 120 Sachen Kontakt mit ner Leitplanke, weil mich ein toller polnischer LKW abdrängte. Jetzt ist - Der...
  • Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004

Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kotflügel (siehe oben). Farbe e g a l . Möglichst rost- und beulenfrei. Danke. Abholung oder Versand (je nach...
  • Suche Kotflügel vo re Vectra C 03

Suche Kotflügel vo re Vectra C 03: Hallo! Ich habe eine unschöne Beule im Vectra-Kotflügel, und bevor ich 'rumspachtel und lackieren lasse, wollt' ich mal fragen ob es jemanden...
  • Vectra-A-CC 1.8 Kotflügel vorne rechts auswechseln

Vectra-A-CC 1.8 Kotflügel vorne rechts auswechseln: Hi Vectra-Freunde! Hab ein duftes Problemchen: Ich sollte den Kotflügel (vorne rechts) auswechseln, da der aktuelle leicht verbeult is.. wenn...
  • Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000: Hallo ! Hatte leider vor kurzem bei ca. 120 Sachen Kontakt mit ner Leitplanke, weil mich ein toller polnischer LKW abdrängte. Jetzt ist - Der...
  • Oben