Kopf für c20xe

Diskutiere Kopf für c20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wollte mal fragen ob noch jemand nen Kopf für den c20xe hat und den abgeben möchte? Gruß Dennis
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Hi,
wollte mal fragen ob noch jemand nen Kopf für den c20xe hat und den abgeben möchte?
Gruß
Dennis

Thema:

Kopf für c20xe

Kopf für c20xe - Ähnliche Themen

• Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra B Was brauche ich für Zylinderkopfdichtung 1.6 motor?

Was brauche ich für Zylinderkopfdichtung 1.6 motor?: Was brauche ich für die Zylinderkopfdichtung, nur die Dichtung oder denn ganzen Satz neu ? Beim wechsel, muss nur der Kopf ab oder der Zahnriehmen...
  • Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift)

Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift): Hallo Zusammen, ich weiß, das Ihr dieses Thema langsam nicht mehr ertragen könnt, aber ich will die haben und bin auch etwas verzweifelt. Daher...
  • Nix für Gläubige ! ! !

Nix für Gläubige ! ! !: Wußtet Ihr Das Jesus garnicht Jesus hieß ?! Der hatte ja über´m Kopf ein Schild auf dem INRI stand. Experten sagen es heißt: Jesus vor Nazareth...
  • Nix für Gläubige ! ! ! - Ähnliche Themen

• Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra B Was brauche ich für Zylinderkopfdichtung 1.6 motor?

Was brauche ich für Zylinderkopfdichtung 1.6 motor?: Was brauche ich für die Zylinderkopfdichtung, nur die Dichtung oder denn ganzen Satz neu ? Beim wechsel, muss nur der Kopf ab oder der Zahnriehmen...
  • Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift)

Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift): Hallo Zusammen, ich weiß, das Ihr dieses Thema langsam nicht mehr ertragen könnt, aber ich will die haben und bin auch etwas verzweifelt. Daher...
  • Nix für Gläubige ! ! !

Nix für Gläubige ! ! !: Wußtet Ihr Das Jesus garnicht Jesus hieß ?! Der hatte ja über´m Kopf ein Schild auf dem INRI stand. Experten sagen es heißt: Jesus vor Nazareth...
  • Oben