Kompletträder Winterreifen Vectra C

Diskutiere Kompletträder Winterreifen Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen ist, suche ich für meinen Vectra C einen Satz Winterreifen auf Felgen. Ob Alufelgen oder...
M

Malom85

Frischling
Themenstarter
Hallo,

wie schon in der Überschrift zu lesen ist, suche ich für meinen Vectra C einen Satz Winterreifen auf Felgen.

Ob Alufelgen oder Stahlfelgen ist eigentlich egal.

Die Hauptsache ist, dass die Reifen noch einiges an Profil haben, bzw nicht komplett abgefahren sind, sondern noch mindestens einen Winter fahrbar sind.

Falls ihr was habt bitte Email an manuelwaschek(at)aol.com

Vielen Dank!

Grüße Manuel

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Welche Grösse und welche Tragfähigkeit musst du haben? Habe vom Astra GTC Wintereifen mt Stahlfelgen, 2 Jahre alt und noch viel Profil drauf. Einige Vectra's können 15' fahren fahren.

M

Malom85

Frischling
Themenstarter
Hallo,

danke für die Antwort!

Ich kann auch 15 Zoll fahren, im Schein stehen unter anderem 195/65/15.
Tragfähigkeitsindex 91...

Sonst sind noch eingetragen:
215/55/16
205/55/16
215/50/17

Hätte da jemand was?

Danke!

Grüße Manuel

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
guck hier, auf dem Bild 735 siehst du, dass das Profil noch sehr gut ist, in 05 gekauft und zwei Saisons gefahren.

mm müsste ich nachmessen gehen. Wenn du oder ein Freund/Bekannter hier aus der Nähe kommst, kannste auch gerne vorbei kommen und sie dir angucken.

Gruss
Mirko

Anhänge

Thema:

Kompletträder Winterreifen Vectra C

Kompletträder Winterreifen Vectra C - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • 205/55 16 Winterreifen und Kompletträder 16 oder 17 Zoll

205/55 16 Winterreifen und Kompletträder 16 oder 17 Zoll: Hallo! Suche 2 Winterreifen 205/55 r16 91T Und Original Kompletträder für den Sommer, weil mir die Serien Alus meines Kombis nicht gefallen...
  • 205/55 16 Winterreifen und Kompletträder 16 oder 17 Zoll - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • 205/55 16 Winterreifen und Kompletträder 16 oder 17 Zoll

205/55 16 Winterreifen und Kompletträder 16 oder 17 Zoll: Hallo! Suche 2 Winterreifen 205/55 r16 91T Und Original Kompletträder für den Sommer, weil mir die Serien Alus meines Kombis nicht gefallen...
  • Oben