Kompletträder 16" oder 17"

Diskutiere Kompletträder 16" oder 17" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche Kompletträder: sommerreifen auf Alus 16" oder 17" Die Reifen sollen noch fahrbar sein, also Profill ~5mm Preis ~350 €
Putin

Putin

Eroberer
Themenstarter
ich suche Kompletträder: sommerreifen auf Alus
16" oder 17"
Die Reifen sollen noch fahrbar sein, also Profill ~5mm
Preis ~350 €

Zero

Zero

Moderator
hätte 5 loch Brock B 6 anzubieten in 7,5 und 9 x 16 !!! für 400 !

Putin

Putin

Eroberer
Themenstarter
Ups mein Fehler, habe ich vergessen
ja Lochkreis 5/110
Eigentlich ist's egal welche Alus halt schöne^^
16 Zoll würde ich bevorzugen, oder 17 wo ich nicht bördeln muss.

Thema:

Kompletträder 16" oder 17"

Kompletträder 16" oder 17" - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Oben