komplettes Cockpit Vectra B V6 Sport

Diskutiere komplettes Cockpit Vectra B V6 Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle vectra Fahrer ich verkaufe hier nun heute en komplettes vectra b cockpit vom 2,5 liter v6 sport dabei sind das cockpit , tacho...
C

cliffbaby2005

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle vectra Fahrer

ich verkaufe hier nun heute en komplettes vectra b cockpit
vom 2,5 liter v6 sport

dabei sind das cockpit , tacho bis 260 , boardcomputer, steuer gerät für bc oder alarmanlagge kp!!!, wischerhebel mit schaltern dran für bc und so, klimatronic anzeige , mittelkonsole, mittelarmlehen, schalthebel in wurzelholz, alle verkleidungen in wurzelholz original opel!!!efensterheber schalter getränke halter innenraum verkleidung abdeckleiste oben mit empfänger für alarmanlage bzw fernbedienung, handschufach alle schalter also alles komplett

preis ist verhanddlungsbasis!!!meldet euch per pn oder sms oder tel 0175 6175679

Thema:

komplettes Cockpit Vectra B V6 Sport

komplettes Cockpit Vectra B V6 Sport - Ähnliche Themen

• darf man hier auch komplette autos anbieten

darf man hier auch komplette autos anbieten: hallo habe einen vetra a bj 1994 mit 2,5 l Motor 125 KW zu verkaufen
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Cockpit Totalausfall - Ähnliche Themen

• darf man hier auch komplette autos anbieten

darf man hier auch komplette autos anbieten: hallo habe einen vetra a bj 1994 mit 2,5 l Motor 125 KW zu verkaufen
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Oben