Komplette Scheinwerfer Waschanlage vom Vectra B

Diskutiere Komplette Scheinwerfer Waschanlage vom Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich habe noch eine komplette Scheinwerfer Waschanlage vom Vectra B VFL abzugeben. Sie ist wirklich komplett, d.h. Waschwasserbehälter, Pumpe...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Hi

Ich habe noch eine komplette Scheinwerfer Waschanlage vom Vectra B VFL abzugeben.
Sie ist wirklich komplett, d.h. Waschwasserbehälter, Pumpe, Relais, Schläuche, Düsen mit Halterungen

Preis: 120€ VHB

Gruss
Steve

Zuletzt bearbeitet:
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Hoch damit

120€ inkl. Porto

Thema:

Komplette Scheinwerfer Waschanlage vom Vectra B

Komplette Scheinwerfer Waschanlage vom Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Opel Vectra C problememit dem scheinwerfer

problememit dem scheinwerfer: hallo da ich neu hier bin und mir vor ein paar tagen einen wunderschönen opel vetra c caravan 1,9 cdti zugelegt hab und ein ein problem und zwar...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Vectra B Scheinwerfer und Bremsleuchten links + rechts *KOMPLETT*

Vectra B Scheinwerfer und Bremsleuchten links + rechts *KOMPLETT*: Hallo , zum Verkauf steht ein kompletter Satz Scheinwerfer mit Blinker vorne und Stellmotoren plus Bremsleuchten hinten für einen Vectra B. Waren...
  • Vectra B Scheinwerfer und Bremsleuchten links + rechts *KOMPLETT* - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Opel Vectra C problememit dem scheinwerfer

problememit dem scheinwerfer: hallo da ich neu hier bin und mir vor ein paar tagen einen wunderschönen opel vetra c caravan 1,9 cdti zugelegt hab und ein ein problem und zwar...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Vectra B Scheinwerfer und Bremsleuchten links + rechts *KOMPLETT*

Vectra B Scheinwerfer und Bremsleuchten links + rechts *KOMPLETT*: Hallo , zum Verkauf steht ein kompletter Satz Scheinwerfer mit Blinker vorne und Stellmotoren plus Bremsleuchten hinten für einen Vectra B. Waren...
  • Oben