Komme jetzt öfters

Diskutiere Komme jetzt öfters im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Alex, bin 30 Jahre Jung,verheiratet und glücklicher Vater einer 13...
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Hallo
Bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Alex, bin 30 Jahre Jung,verheiratet und glücklicher Vater einer 13 Monaten alten Tochter.
Meine Hobby´s sind Autos vorwiegend Opel,Motorrad fahren,Kart fahren und mein Haus renovieren[ was ewig dauern wird :-) ]

Fahrzeuge in meinem Besitz sind Vectra B Caravan 1.8 16V X18XE und Astra G CC 1.8 16V X18XE sowie eine schwarze Suzuki GSX-R1000 " PowerMax "

So das zu mir, wünsche allen ein beulenfreies Jahr

Sodele Suzuki ist wech dafür eine Ninja ZX-6R gekommen
Und meine Tochter ist mittlerweile 22 Monate.
Es wurde nach Bilder von meinem Vectra gefragt.Habe leider nur 3 im Moment aber wenn ich am 19.09.2008 TÜV bekomme setze ich anständige ein wo er auch gewaschen ist :-) Külergrill ist jetzt neu.

Und die neue

Zuletzt bearbeitet:
vectra20

vectra20

Doppel-As
AW: komme jetzt öfters

Hallo und ein Herzliches willkommen hier im Forum!!
hoffe du hast viel spaß hier mit uns:151::151:

D

derEmde

Gast

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Viel Spaß hier bei und mit uns!

LG Dennis

O

opelpeter

Gast

ich schließe mich an herzlich willkommen:super:

kessel500

kessel500

Routinier

auch von mir ein herzliches willkommen im forum. viel spass und jederzeit beulenfreie fahrt

V

vectra233

Gast

Auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier

LG Vectra233

Petersfehner

Petersfehner

Frischling
Jo, Moin aus dem Nordwesten der Republik!
Bin selbst auch noch Neuling hier ;-)

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Bilder sind im ersten Beitrag:151:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Sei willkommen und viel Spass hier.

Dein Vectra sieht in Orange einfach nur mega-geil aus. Vergiss nicht die Bilder wenn du vom TüV kommst, bin mal gespannt wie er dann aussieht.

Gruss
Mirko

Thema:

Komme jetzt öfters

Komme jetzt öfters - Ähnliche Themen

• Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • Moin ich komm jetzt öfters

Moin ich komm jetzt öfters: nachdem ich fast die Palette einmal durch habe die Opel uns bietet bin ich nun Beim Vectra B angekommen und muss sagen ich bin bisher sehr...
  • Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!

Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!: Hallo ich bin der Bunti bin glücklicher Besitzer eines B Vectra´s!:super: Bin wohnhaft in Heilbronn! Zu meinen Hobbis Gehören natürlich mein Vecci...
  • Bin der Neue und komme nun öfters

Bin der Neue und komme nun öfters: Servus zusammen. Ich bin der Philipp aus Ibbenbüren. Spitzname ist Klausi, daher auch der Nick. Ich fahre nun seit 2 Wochen nen Vectra C 1.9CDTI...
  • ich bin der neue und komm jetz öfter

ich bin der neue und komm jetz öfter: Hallo Leute! ich bin der Tony bin 20jahre jung komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, ich fahr ne B Vectra mit so nem kleinen 1.8er... bin...
  • ich bin der neue und komm jetz öfter - Ähnliche Themen

• Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • Moin ich komm jetzt öfters

Moin ich komm jetzt öfters: nachdem ich fast die Palette einmal durch habe die Opel uns bietet bin ich nun Beim Vectra B angekommen und muss sagen ich bin bisher sehr...
  • Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!

Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!: Hallo ich bin der Bunti bin glücklicher Besitzer eines B Vectra´s!:super: Bin wohnhaft in Heilbronn! Zu meinen Hobbis Gehören natürlich mein Vecci...
  • Bin der Neue und komme nun öfters

Bin der Neue und komme nun öfters: Servus zusammen. Ich bin der Philipp aus Ibbenbüren. Spitzname ist Klausi, daher auch der Nick. Ich fahre nun seit 2 Wochen nen Vectra C 1.9CDTI...
  • ich bin der neue und komm jetz öfter

ich bin der neue und komm jetz öfter: Hallo Leute! ich bin der Tony bin 20jahre jung komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, ich fahr ne B Vectra mit so nem kleinen 1.8er... bin...
  • Oben