KLR + Motor läuft wie 6 Zylinder

Diskutiere KLR + Motor läuft wie 6 Zylinder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich suche einen Einbauanleitung von Twintec KLR für C20NE. Ich möchte den einbau Kontrollieren. Folgendes Problem der Motor hört sich wie...
K

Kurbelwelle

Frischling
Themenstarter
Hi

Ich suche einen Einbauanleitung von Twintec KLR für C20NE.

Ich möchte den einbau Kontrollieren.

Folgendes Problem der Motor hört sich wie ein 6 Zylinder an läuft glaube ich nur auf 3 Zylindern. Kerzen sehen gut aus. Kühlwasser in Ordnung. Kein Fehler auf STG. LLM durchgemessen i.O. Kaltlaufregelventil 8OHM i.O.
Stinkt nach sprit aus auspuff wie sau. Was könnte es sein ? Fehler kam von jetzt auf nacher.

Mfg

Heiko

DS237

DS237

Gelber Engel
hast du dir schon mal die verteilerkappe angeschaut klingt so als ob die kontakte hin sind

K

Kurbelwelle

Frischling
Themenstarter
ne muß ich mal schauen .

Thema:

KLR + Motor läuft wie 6 Zylinder

KLR + Motor läuft wie 6 Zylinder - Ähnliche Themen

• KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • Opel Vectra A Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus

Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus: Hallo Freunde der Nacht, auch wenn es das Thema zu haufen gibt und ich die Suchfunktion benutzt habe und es viele Einträge gibt, konnte ich aber...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Problem mit KLR von Twin Tec

Problem mit KLR von Twin Tec: Hi!!! Habe mein Auto umrüsten lassen auf Euro 2, ca 3 Wochen ging es gut, auf einmal fängt der Motor das spinnen an. Der dreht auf einmal 500...
  • KLR Regler beim 2 Liter

KLR Regler beim 2 Liter: Weiß jemand vion euch ob der Kaltlaufregler vom 1,6er auch kompatibel auf dem 2 Liter / 8V Motor ist.
  • KLR Regler beim 2 Liter - Ähnliche Themen

• KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • Opel Vectra A Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus

Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus: Hallo Freunde der Nacht, auch wenn es das Thema zu haufen gibt und ich die Suchfunktion benutzt habe und es viele Einträge gibt, konnte ich aber...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Problem mit KLR von Twin Tec

Problem mit KLR von Twin Tec: Hi!!! Habe mein Auto umrüsten lassen auf Euro 2, ca 3 Wochen ging es gut, auf einmal fängt der Motor das spinnen an. Der dreht auf einmal 500...
  • KLR Regler beim 2 Liter

KLR Regler beim 2 Liter: Weiß jemand vion euch ob der Kaltlaufregler vom 1,6er auch kompatibel auf dem 2 Liter / 8V Motor ist.
  • Oben