KLR für C20XE

Diskutiere KLR für C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche nen Kaltlaufregler für den C20XE aus dem Vectra A GT. Falls noch einer so ein Ding zu Hause rumliegen hat, kann er sich...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche nen Kaltlaufregler für den C20XE aus dem Vectra A GT. Falls noch einer so ein Ding zu Hause rumliegen hat, kann er sich gern mit Preisvorstellung bei mir melden.
Danke!!

Gruß
Dominik

Thema:

KLR für C20XE

KLR für C20XE - Ähnliche Themen

• KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • [Suche] ABE f. EGS GAT KLR für Opel Vectra 2000

ABE f. EGS GAT KLR für Opel Vectra 2000: Hallo Leute... ich suche dringend eine ABE sowie eine Einbauanleitung..für den EGS-GAT KLR für meinen Opel Vectra 2000 Bj 1991 (0039/816)...
  • Suche Gutachten für Twin Tec KLR-OP01 KBA 16828 1,2l-1,6l

Suche Gutachten für Twin Tec KLR-OP01 KBA 16828 1,2l-1,6l: Hallo suche ein gutachten für ein KLR system von Twin tec wer sowas hat bitte melden wäre dringend! Danke
  • [Suche] ABE für KLR

ABE für KLR: Suche dringend eine ABE für einen KLR von TwinTec oder auch HJS Teile habe ich beide da aber keine Papiere dafür. Wäre für einen BMW e34 535i...
  • HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere

HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere: Moin, ich habe hier noch einen Kaltlaufregler aus meinem Vectra 1,8i liegen. Der KLR ist von HJS, darf als auch in Fahrzeuge mit...
  • HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere - Ähnliche Themen

• KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • [Suche] ABE f. EGS GAT KLR für Opel Vectra 2000

ABE f. EGS GAT KLR für Opel Vectra 2000: Hallo Leute... ich suche dringend eine ABE sowie eine Einbauanleitung..für den EGS-GAT KLR für meinen Opel Vectra 2000 Bj 1991 (0039/816)...
  • Suche Gutachten für Twin Tec KLR-OP01 KBA 16828 1,2l-1,6l

Suche Gutachten für Twin Tec KLR-OP01 KBA 16828 1,2l-1,6l: Hallo suche ein gutachten für ein KLR system von Twin tec wer sowas hat bitte melden wäre dringend! Danke
  • [Suche] ABE für KLR

ABE für KLR: Suche dringend eine ABE für einen KLR von TwinTec oder auch HJS Teile habe ich beide da aber keine Papiere dafür. Wäre für einen BMW e34 535i...
  • HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere

HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere: Moin, ich habe hier noch einen Kaltlaufregler aus meinem Vectra 1,8i liegen. Der KLR ist von HJS, darf als auch in Fahrzeuge mit...
  • Oben