Klimalüfter Vectra B

Diskutiere Klimalüfter Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, habe einen klimalüfter über ( der untere im bild ). eigentlich suchte ich so einen lüfter wie im bild der obere, bekam aber den unteren...
frostixxl

frostixxl

Mopedschrauber
Themenstarter
hi,

habe einen klimalüfter über ( der untere im bild ).

eigentlich suchte ich so einen lüfter wie im bild der obere, bekam aber den unteren geschickt.

angeblich soll er aus einem 2.0 DTI sein, aber wie gesagt, er passt bei mir nicht rein, daher weiß ich leider nicht für welche motoren bezeichnung er passt. ein GM aufkleber ist leider nicht mehr drauf, kann aber gerne die eingestanzten nummern hier noch posten :)

auf einem Aufkleber :

BN 52475832

eingestanzt :

PA 6.6 GF15 M25

S 135 103 198

ich will an dem ding nichts verdienen, bin nur froh, wenn sich ein abnehmer findet. 60,- ist denke ich ein fairer preis.

gruß

Anhänge

frostixxl

frostixxl

Mopedschrauber
Themenstarter
so, der FOH hat die motoren anhand einer eingestanzten nummer rausbekommen:

16LZ2

X16SZR

X16XEL

Y16XE

Z16XE

X18XE

X18XE1

Z18XE

Z18XEL

20NEJ

C20SEL

X20XEV

Z22SE

X20DTL

C22SEL

X25XE

Y26SE

X17TD

:)

frostixxl

frostixxl

Mopedschrauber
Themenstarter
lüfter ist wieder beim verkäufer, also steht nicht mehr zum verkauf.

Thema:

Klimalüfter Vectra B

Klimalüfter Vectra B - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Lüfter Läuft ständig

Lüfter Läuft ständig: Hallo, hab da ein Problem mit den Kühler und Klimalüfter. Also, folgendes: Bei 80 grad läuft der Kühlerlüfter langsam und der Klimalüfter volle...
  • Lüfter Läuft ständig - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Lüfter Läuft ständig

Lüfter Läuft ständig: Hallo, hab da ein Problem mit den Kühler und Klimalüfter. Also, folgendes: Bei 80 grad läuft der Kühlerlüfter langsam und der Klimalüfter volle...
  • Oben