Klimaleitung

Diskutiere Klimaleitung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich suche Klimaleitungen für den C20NE... falls jemand was hat, bitte anbieten
S

Sula

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
2
Hallo,
Ich suche Klimaleitungen für den C20NE...
falls jemand was hat, bitte anbieten
 
Thema:

Klimaleitung

Klimaleitung - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

    Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • Opel Vectra B klimaleitung welche ist die richtige ??

    klimaleitung welche ist die richtige ??: Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

    Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • Opel Vectra B klimaleitung welche ist die richtige ??

    klimaleitung welche ist die richtige ??: Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • Oben