Klimakasten Ausbauen

Diskutiere Klimakasten Ausbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
P

pia

Frischling
Themenstarter
Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen. Bedauerlicherweise komme ich beim Klimakasten nicht weiter.

Alle Schrauben, die ich finden konnte, sowie sämtliche Kabelverbindungen wurden gelöst. Von außen habe ich den Luftfilter entfernt und die darunterliegenden Schrauben ebenfalls gelöst. Könnte mir jemand mitteilen, wo der Klimakasten eventuell noch befestigt ist?

Anhänge

Thema:

Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen - Ähnliche Themen

• Ansaugbrücke ausbauen 3.2 V6

Ansaugbrücke ausbauen 3.2 V6: Hallo, erst einmal, ich habe da ein Problem bei meinem Motor von meinem Opel Signum von 2004. Habe einen minimalen Ölverlust mit abtropfen,die...
  • lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra C Klimakasten wechseln

Klimakasten wechseln: Hallo. Mir ist bei der Dichtigkeits Prüfung der Verdampfer geplatzt und jetzt bröckeln teile vom Klimakasten ab . Kann man den Klimakasten...
  • Klimakasten wechseln - Ähnliche Themen

• Ansaugbrücke ausbauen 3.2 V6

Ansaugbrücke ausbauen 3.2 V6: Hallo, erst einmal, ich habe da ein Problem bei meinem Motor von meinem Opel Signum von 2004. Habe einen minimalen Ölverlust mit abtropfen,die...
  • lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra C Klimakasten wechseln

Klimakasten wechseln: Hallo. Mir ist bei der Dichtigkeits Prüfung der Verdampfer geplatzt und jetzt bröckeln teile vom Klimakasten ab . Kann man den Klimakasten...
  • Oben