[kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

Diskutiere [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
E

Ex.Vectra.Fahrer

Gast
Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden.

Alle Teile sind für den Vectra B (nicht Facelift), waren noch nie verbaut und sind noch unlackiert. Bitte kontaktiert mich über die Anzeigen auf "kleinanzeigen.ebay.de".

[VERKAUFT] Mattig Kühlergrill - 35€ bei Versand +15€ nur in Deutschland
Details:
Original Mattig Kühlergrill Vectra B -00 Sportgrill ohne Emblem in Rheinland-Pfalz - Mainz | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Mattig Scheinwerferblenden - 20€ bei Versand +10€ nur in Deutschland
Details:
Original Mattig Scheinwerferblenden Vectra B böser Blick -00 in Rheinland-Pfalz - Mainz | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Rieger Infinity Frontspoiler - 70€ bei Versand +25€ nur in Deutschland
Details:
Rieger Infinity Frontspoiler Frontlippe Vectra B -00 Spoiler in Rheinland-Pfalz - Mainz | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Versandkosten für alle Teile gemeinsam 25€ (nur in Deutschland).

Die Teile sind nun alle in meiner Garage in Mainz.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Redburry

Frischling
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
4
AW: [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

wäre ein versand der teile möglich???
 
E

Ex.Vectra.Fahrer

Gast
AW: [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

@ Redburry:

Hab soeben die Versandkosten beigefügt ;(

Weiteres über PN oder besser mit Nickname über "kleinanzeigen.ebay"

Gruß

Dennis
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
AW: [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

Meinst du nicht das 15 € Versandkosten bei Scheinwerferblenden und Grill bisschen sehr viel ist...


MfG
Thomas
 
E

Ex.Vectra.Fahrer

Gast
AW: [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

@ Thomas_87:

Ich favorisiere DHL. Außerdem rechne ich auch Verpackungsaufwand, etc. mit.

Der Grill geht evtl. günstiger, da im original Karton. Die Blenden sind nur in einem Kunststoffbeutel.

Interesse an einem der Teile?

Gruß

Dennis
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
AW: [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

Nee...

ich mein ja nur...nen DHL Paket kostet 6,90 € und nen Karton hat jeder irgendwo zu hause rumliegen...aber egal...

Viel Glück beim Verkauf...



P.S. Sorry für offtopic




MfG
Thomas
 
Thema:

[kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

[kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Oben