Opel Vectra B Kilometer Stand anpassen

Diskutiere Kilometer Stand anpassen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Vauxhall Tacho eingebaut und jetzt wollte ich Fragen ob es eine metode gibt wie man den Kilometer stand vom...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo Gemeinde

Ich habe mir einen Vauxhall Tacho eingebaut und jetzt wollte ich Fragen ob es eine metode gibt wie man den Kilometer stand vom Original Tacho auf den Vauxhall Tacho übertragen kann. Habe ca. 8800Km unterschied. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hallo Gemeinde

Ich habe mir einen Vauxhall Tacho eingebaut und jetzt wollte ich Fragen ob es eine metode gibt wie man den Kilometer stand vom Original Tacho auf den Vauxhall Tacho übertragen kann. Habe ca. 8800Km unterschied. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hallo,

Ja die Möglichkeit gibt es.
Schau mal in der Suchfunktion nach OP-COM.
Diese Software kann solche Dinge unteranderem.

Gruß
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich glaube da es betrug ist/sein kann wird es niemand öffentlich sagen ;)

Verleitung einer Straftat ;)
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
In diesem Fall wohl nicht, weil es eine Straftat ist, wenn man einen geänderten Kilometerstand bei dem Verauf eines Fahrzeuges nicht angibt > in diesem fall Betrug.
Hier will er, und das ist das was ich denke, den Kilometerstand ändern, da er eine anderen Tacho drin hat und den originalen Kilometerstand jetzt einpflegen will!

Gruß
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,so ist es!
Betrug liegt nur vor,wenn man Tatsachen verändert/verfälscht oder irgendwie manipuliert,um sich einen Vorteil zu verschaffen!

Im Prinzip wäre es ja auch Betrug,einen "jüngeren" Tacho zu verbauen und diesen nicht anzupassen!

Es geht,wie gesagt, mit OP-COM ganz easy!
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo leute erstmal danke das ihr euch für mein Problem interressiert. Ich hätte wohl dazu schreiben sollen das ich den Wagen nicht Verkaufen will sondern ich will nur nicht immer 8814km abziehen sondern einfach nur den original km stand in dem neuen Tacho haben. Weis zwar eh nicht ob das geht da es ja ein Vauxhall Tacho ist aber probieren geht über studierren :-).
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
ich habe einen vorface ist bj 98
 
Thema:

Kilometer Stand anpassen

Kilometer Stand anpassen - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

    Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B tacho umbau (Löten) kann das jemand?

    tacho umbau (Löten) kann das jemand?: hallo leute ich habe hier meine eine frage an euch, wär von euch hat schon mal seinen opel vectra b tacho umgebaut?? ich meine andere...
  • Lohnt sich das Tuning bei einem 1.6 mit 140tkm?

    Lohnt sich das Tuning bei einem 1.6 mit 140tkm?: Lohnt es sich bei meinem vectra noch ein tuning oder is das bei dem kilometer stand schon gefährlich? und wenn es sich lohnt was am besten einbauen?
  • Lohnt sich das Tuning bei einem 1.6 mit 140tkm? - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

    Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B tacho umbau (Löten) kann das jemand?

    tacho umbau (Löten) kann das jemand?: hallo leute ich habe hier meine eine frage an euch, wär von euch hat schon mal seinen opel vectra b tacho umgebaut?? ich meine andere...
  • Lohnt sich das Tuning bei einem 1.6 mit 140tkm?

    Lohnt sich das Tuning bei einem 1.6 mit 140tkm?: Lohnt es sich bei meinem vectra noch ein tuning oder is das bei dem kilometer stand schon gefährlich? und wenn es sich lohnt was am besten einbauen?
  • Oben