Keskin vs. OPC Y Speiche

Diskutiere Keskin vs. OPC Y Speiche im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Gemeinde! So will noch ein letztes mal fragen ob nicht doch wer seine OPC Y Speichen Felgen in 19 Zoll gegen meine Keskin KT4 in weiss...
Gladi

Gladi

Mitglied
Themenstarter
Hallo Gemeinde!

So will noch ein letztes mal fragen ob nicht doch wer seine OPC Y Speichen Felgen in 19 Zoll gegen meine Keskin KT4 in weiss poliert tauschen möchte.
Die Felgen hab ich selber letzes Jahr neu gekauft und es sind 235/35/19er Kuhmo KU31 Ecstasa aufgezogen(8,5x19 ET35) in verbindung mit Reifendrucksensoren !
Die Reifen haben ca. 2500-3000Km gelaufen und ich kann sagen ich würde denn immer wieder kaufen bin damit sehr zufrieden!

Bei den OPCs sollte es ungefähr genau so sein also nicht total zerknallte Felgen mit voll runtergefahrenen Reifen und wenns geht sollten auch Drucksensoren drin sein.

würde vieleicht auch gegen neue OPCs tauchen einfach mal anbieten aber wie gesagt Y Speiche bevorzugt ... :-)

Also einfach mal was anbieten man kann ja über alles sprechen....:151:

Hier noch meine E-Mail
Gladiator01@gmx.net

Hier nochmal nen Bild wie die auf meinem Signum aussehen...

Zuletzt bearbeitet:
bibo79

bibo79

Foren As
Also, ich würde auf keinen Fall die Felgen tauschen. Die KT4 sehen hammermäßig auf deinen Vecci aus.
Die Y-Speichen fährt doch schon jeder und schön finde ich Sie auch nicht. Meine Meinung.

Gladi

Gladi

Mitglied
Themenstarter
Hmm naja das ist geschmackssache, aber die OPC Y Speiche wirkt noch grösser und ich finde sie wie gesagt sehr schön, die geschmäcker sind ja verschieden 8)

Hat denn keiner was im angebot??? Immer her mit euren Angeboten !!! :151:

Thema:

Keskin vs. OPC Y Speiche

Keskin vs. OPC Y Speiche - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • OPc Felgen 19 Zoll

OPc Felgen 19 Zoll: Hallo ! Ich suche und würde gerne meine Keskin KT 4 New Racer in weiss poliert gegen OPC Y Speiche bevorzugt oder nürburgring edition tauschen...
  • OPc Felgen 19 Zoll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • OPc Felgen 19 Zoll

OPc Felgen 19 Zoll: Hallo ! Ich suche und würde gerne meine Keskin KT 4 New Racer in weiss poliert gegen OPC Y Speiche bevorzugt oder nürburgring edition tauschen...
  • Oben