Keskin KT 1 in 16 Zoll

Diskutiere Keskin KT 1 in 16 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch meine Keskin KT 1 in 7,5 x 16 und 9 x 16. Hatte sie auf meinem Vectra A drauf, hab jetzt aber 18 Zoll. Die Felgen sind in einem sehr...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Biete euch meine Keskin KT 1 in 7,5 x 16 und 9 x 16.
Hatte sie auf meinem Vectra A drauf, hab jetzt aber 18 Zoll.
Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand, und Reifen sind mit min. 90 % Profil drauf.
Die Felgen sind 5/112 können aber ohne Probleme mit Versatzschrauben auf 5/110 adaptiert werden.
Vorne sind Infinty Reifen in 215/40 16 drauf und hinten Kumho mit 215/40 16.
Sind beides 86 W, damit bis 270 Km/h zugelassen
Wie gesagt, Reifen sind 2 Wochen gefahren worden und damit haben Sie noch fast volles Profil.
Reifen sind auf den Felgen und ausgewuchtet.
VHB: 600 €.
Schreibt mir bei Interesse.
 

Anhänge

Thema:

Keskin KT 1 in 16 Zoll

Keskin KT 1 in 16 Zoll - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

    7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

    Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • OPc Felgen 19 Zoll

    OPc Felgen 19 Zoll: Hallo ! Ich suche und würde gerne meine Keskin KT 4 New Racer in weiss poliert gegen OPC Y Speiche bevorzugt oder nürburgring edition tauschen...
  • Opel Vectra Turbo Karosse

    Opel Vectra Turbo Karosse: Biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Auto steht ohne Motor (Kabelbaum und Steuergerät) und Getriebe und Kardanwelle da. Tacho und Benzinpumpe...
  • Opel Vectra Turbo Karosse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

    7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

    Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • OPc Felgen 19 Zoll

    OPc Felgen 19 Zoll: Hallo ! Ich suche und würde gerne meine Keskin KT 4 New Racer in weiss poliert gegen OPC Y Speiche bevorzugt oder nürburgring edition tauschen...
  • Opel Vectra Turbo Karosse

    Opel Vectra Turbo Karosse: Biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Auto steht ohne Motor (Kabelbaum und Steuergerät) und Getriebe und Kardanwelle da. Tacho und Benzinpumpe...
  • Oben