Keskin 18zoll

Diskutiere Keskin 18zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Überlege meine Keskinfelgen zuverkaufen.... es mangelt am geld für neue Sommerreifen. Wenn ihr intersse habt meldet euch und sagt was ihr zahlen...
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Überlege meine Keskinfelgen zuverkaufen.... es mangelt am geld für neue Sommerreifen.
Wenn ihr intersse habt meldet euch und sagt was ihr zahlen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Die Felgen sieht man bei mir in den Bildern.
Preis will ja wiessen was die interessenten bereit sind zu zahlen.

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hier noch zur info
9,5JX 18H2
und jetzt sind 225/40ZR18 92W drauf aber abgefahren
:schnell weg:

Thema:

Keskin 18zoll

Keskin 18zoll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • Keskin KT3 8x15 mit 195/45/15

Keskin KT3 8x15 mit 195/45/15: Keskin KT3 8x15 mit 195/45/15, Felgen eine nur ne Bordsteinberührung gehabt...sonst super...Reifen so gut wie neu. Schrauben u Papiere dabei 550 euro
  • Keskin KT3 8x15 mit 195/45/15 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • Keskin KT3 8x15 mit 195/45/15

Keskin KT3 8x15 mit 195/45/15: Keskin KT3 8x15 mit 195/45/15, Felgen eine nur ne Bordsteinberührung gehabt...sonst super...Reifen so gut wie neu. Schrauben u Papiere dabei 550 euro
  • Oben